Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tut mir leid für dich, aber es ist so. Ich kotze schon die ganze Zeit über die Kriegsverbrechen von Putin.
Hier, einfach reinhören

Für solch eine armselige Aussage musst du dich primär bei dir selbst entschuldigen…

Putin und Selenskyj sind in meinen Augen beide Kriegsverbrecher. Sie schei*en beide auf zivile Opfer. Ich hoffe, ich kann sie beide bald in Den Haag sehen…

Für solch eine armselige Aussage musst du dich primär bei dir selbst entschuldigen…

Putin und Selenskyj sind in meinen Augen beide Kriegsverbrecher. Sie schei*en beide auf zivile Opfer. Ich hoffe, ich kann sie beide bald in Den Haag sehen…
Äußerst zynisch beide gleichzustellen. Der Selenskyj ist eindeutig nicht gleichzustellen mit Putin. Wie kommt man darauf?

Ich muss mich da gar nicht entschuldigen. Falls die Ukraine die Brücke bombardiert hat, dann war es kein Kriegsverbrechen, wie erwähnt. Armselig ist nur dein Versuch, Putin mit Selenskiy gleich zu stellen.

Möglich, dass Selenskiy auch ein Kriegsverbrecher ist, was aber nichts daran ändert, dass die Bombardierung der Brücke, falls überhaupt von der Ukraine verübt, trotzdem kein Kriegsverbrechen ist, auch wenn du es gerne herbeiredest.
Einfach anhören, da spricht ein Menschenrechtsexperte darüber.

Ich muss mich da gar nicht entschuldigen. Falls die Ukraine die Brücke bombardiert hat, dann war es kein Kriegsverbrechen, wie erwähnt. Armselig ist nur dein Versuch, Putin mit Selenskiy gleich zu stellen.

Möglich, dass Selenskiy auch ein Kriegsverbrecher ist, was aber nichts daran ändert, dass die Bombardierung der Brücke, falls überhaupt von der Ukraine verübt, trotzdem kein Kriegsverbrechen ist, auch wenn du es gerne herbeiredest.
Einfach anhören, da spricht ein Menschenrechtsexperte darüber.
Du hast das selbständige Denken wohl längst aufgegeben, was? Wenn ein Experte sagt, Zivilisten töten ist kein Kriegsverbrechen, dann ist dies Kriegsverbrechen… Und das mit 66 Jahren, einfach nur traurig…

Du hast das selbständige Denken wohl längst aufgegeben, was? Wenn ein Experte sagt, Zivilisten töten ist kein Kriegsverbrechen, dann ist dies Kriegsverbrechen… Und das mit 66 Jahren, einfach nur traurig…
Du hast das selbstständige Denken nie gelernt. Der Experte sagt, dass die Brücke ein militärisches Ziel ist und Kriegsverbrechen wäre es, wenn man absichtlich auf Zivilisten schießt, so wie es Putin macht.
Einfach anhören

Diese Brücke ist die wichtigste Nachschubroute für die russische Militärmaschinerie. Weil sie im Süden als einzhige ausserhalb der reichweite der ukrainischen Artillerie liegt. Damit wird sie automatisch zum wichtigsten militärische Ziel im Süden.

Falls die Ukraine dafür verantwortlich ist haben sie eine Uhrzeit gewählt bei der wenig Verkehr auf der Brücke ist.

Die erste Runde der russischen Raketenangriffe wurde morgens zur Zeit des Berufsverkehrs durchgeführt und hatte mindestens teilweise keinerlei militärschen Zweck.

Du hast das selbstständige Denken nie gelernt. Der Experte sagt, dass die Brücke ein militärisches Ziel ist und Kriegsverbrechen wäre es, wenn man absichtlich auf Zivilisten schießt, so wie es Putin macht.
„Denke“ und schreibe was du willst, weder deine „Meinung“ noch meine Meinung spielt für das Weltgeschehen wirklich eine Rolle…

Zurück
Oben