Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ivo weiß was in Odessa passiert ist? Zusammengetriebene Demonstranten wurden in diesem Haus ermordet und das Gebäude in den Brand gesteckt. Täter laufen bis heute frei rum. Aber, auf ihrem eigenen Territorium darf die Ukraine bekanntlich machen was sie will…
Ich hätte da etwas für Ivo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte da etwas für Ivo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gab damals auch eine Recherche von ARD - Sendung hieß Monitor - in der sie Schüsse auf Maidan Demonstranten rekonstruiert haben. Fazit war, dass nicht die damaligen Sicherheitskräfte auf die Demonstranten geschossen haben, sondern die rechten ukrainischen Brandstifter, die dadurch eine Eskalation provozieren wollten, leider mit Erfolg…

Es gab damals auch eine Recherche von ARD - Sendung hieß Monitor - in der sie Schüsse auf Maidan Demonstranten rekonstruiert haben. Fazit war, dass nicht die damaligen Sicherheitskräfte auf die Demonstranten geschossen haben, sondern die rechten ukrainischen Brandstifter, die dadurch eine Eskalation provozieren wollten, leider mit Erfolg…
Ja, hab ich auch gesehen. Die Sendung war richtig gut. Monitor gehört meiner Meinung nach auch zu mit den besten Sendungen. Die sind neutral und objektiv und recherchieren gut.

Zurück
Oben