Es gibt hier keine Putinlecker
Putin ist für euch zu weit weg um ihn wirklich lecken zu können und Bilder lecken zählt nicht. Abgesehen davon, wenn ihr in Moskau wäret um Putin real lecken zu können, würdet ihr schon lange in Sibirien Eiszapfen schlichten und auch da nicht möglich.Um das zu verstehen müsste man sinnerfassend lesen können, oder im Fall von Blacky überhaupt lesen.
Huch, bist du Lubes Zweitaccount?Wer das nicht sehen will, der ist meiner Meinung nach komplett behindert. Sry, dass ich das so sagen muss.
Gelesen und bestätigt zum größten Teil meine Beiträge. Du auch gelesen? Man muss sich jetzt registrieren u den ganzen Artikel zu lesen. Was ich herauslesen konnte, sind es vor allem Rentner und Pensionisten, mal abgesehen von der russisch-stämmigen Bevölkerung, die eher für Russland sind, weil die Ukraine nicht so zahlungskräftig ist.
Quelle?
Schade, bei mir war er noch kostenfrei. Es steht auch darin, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung (50:50) die Russen in der Stadt wünscht, da sie sich von Kiewer Regierung im Stich gelassen fühlt.Gelesen und bestätigt zum größten Teil meine Beiträge. Du auch gelesen? Man muss sich jetzt registrieren u den ganzen Artikel zu lesen. Was ich herauslesen konnte, sind es vor allem Rentner und Pensionisten, mal abgesehen von der russisch-stämmigen Bevölkerung, die eher für Russland sind, weil die Ukraine nicht so zahlungskräftig ist.
Die Stadt in der Ostukraine war schon 2014 mehrere Monate lang von pro-russischen Kräften besetzt, wurde dann in heftigen Kämpfen zurückerobert. Jetzt ist der Krieg zurückgekehrt.
Jetzt ist der Krieg zurückgekehrt. Slowjansk könnte nach dem Fall von Lyssytschansk das nächste große Ziel der Russen werden, die versuchen, die Donbass-Region einzunehmen, das vorwiegend russischsprachige industrielle Kernland der Ukraine. „Jeder weiß, dass es einen schweren Kampf in Slowjansk geben wird“, sagt einer der Soldaten, dessen Namen aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden kann.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen