Paprika
Jackass of the Week
Du bist doch nur neidisch weil ich Premiumkunde binGott sei Dank, bleibt den Sozialämtern einiges erspart![]()
Du bist doch nur neidisch weil ich Premiumkunde binGott sei Dank, bleibt den Sozialämtern einiges erspart![]()
Wie kommst du zu so einer Behauptung?Diese Nummer ziehen sie ständig ab, ein Stadtteil nach dem anderen wird in Ukr zerballert und niemand äußert sich dazu, aber wehe man fragt nach Langstreckenwaffen, dann ist die Kacke am dampfen um all die vielen unschuldigen Russen die umkommen könnten
Ich meinte die Putinlecker in den ForenWie kommst du zu so einer Behauptung?
Sowohl die Politik als auch die Presse thematisieren täglich die russischen Angriffe und Kriegsverbrechen.
Und selbst in diesem Forum wird intensiv über dieses Thema diskutiert.
Noch so ein kriegsgeiler Fanatiker..Ukraine sollte sein ganzes Waffenarsenal voll auf russische Städte verballern.
Um das zu verstehen müsste man sinnerfassend lesen können, oder im Fall von Blacky überhaupt lesenEs gibt hier keine Putinlecker
Nicht mal in Moskau gibt es solche bizarren Putinlecker wie hierUm das zu verstehen müsste man sinnerfassend lesen können, oder im Fall von Blacky überhaupt lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen