dieser Krieg kann nicht nur auf einen Mann, nämlich Putin reduziert werden, sonst lässt sich die 80-prozentige Unterstützung des Krieges durch die russische Bevölkerung nicht erklären, hier prallen zwei nationale Ideen auf einander - die russische imperialistische und die ukrainische Idee der unabhängigen Ukraine, das macht einen gewaltsamen Konflikt unausweichbarBisher ist die Ukraine mit Freiwilligen sehr weit gekommen, offenbar reicht das aber nicht mehr aus weil die Verluste hoch sind und/oder weil Russland bereits einen großen Teil der 300.000 Mobilisierten in die Ukraine entsendet hat und vermutlich eine neue Rekrutierungswelle plant. Das nimmt schon alles sehr grausame Züge an wie viele Menschen da gerade sterben oder zu Krüppeln werden. Unglaublicher Wahnsinn, und das nur weil 1 Mann das so will.
dieser Krieg kann nicht nur auf einen Mann, nämlich Putin reduziert werden, sonst lässt sich die 80-prozentige Unterstützung des Krieges durch die russische Bevölkerung nicht erklären, hier prallen zwei nationale Ideen auf einander - die russische imperialistische und die ukrainische Idee der unabhängigen Ukraine, das macht einen gewaltsamen Konflikt unausweichbar
Wir haben da ein schönes Sprichwort im Türkischen. Man sagt "deveyi diken, insani siken yaranir". Was so viel bedeutet wie "das Kamel steht auf Stacheln und der Mensch, der ihn fickt". Deswegen sind so viele Türken auch Tayyip Anhänger in der Türkei.Sie müssen selber Putin erledigen, Russen werden seit Jahrhunderten permanent von verwixxten Diktatoren gefickt, und es scheint ihnen zu gefallen, oder warum lassen sie das ewig zu? Mit Putin am besten alle Oligarchen mit beseitigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen