Sokrates
Spitzen-Poster
Wagner Soldner schlagen kurzerhand ihren Kommandanten tot und entsorgen ihn in den Trümmern.
Was ewartet man sich von einer Nazi-Truppe ? Falls dieses Video kein Fake ist.
Wagner Soldner schlagen kurzerhand ihren Kommandanten tot und entsorgen ihn in den Trümmern.
Mimikama ist sowas wie der natürliche Feind der Zwitscheria und asozialen Medien.Weil auch dieses Gerücht kursiert:
Hugo Boss spendet keine Uniformen an die Ukraine!
Angeblich habe Hugo Boss angekündigt, der Ukraine 100.000 Uniformen zu spenden, und das ist ein Aufreger, denn das Unternehmen soll schon im Zweiten Weltkrieg die Nazi-Uniformen entworfen haben. Doch beide Behauptungen sind falsch!
Das Modeunternehmen Hugo Boss hat tatsächlich eine Nazi-Vergangenheit, über die jedoch schon vor Jahren falsche Behauptungen kursierten, denn sie nähten zwar als eines von vielen Unternehmen die Uniformen, designten sie aber nicht. Die Design-Falschbehauptung wird jedoch nun weitergesponnen: Angeblich will das Unternehmen der Ukraine 100.000 Uniformen spenden, was bei manchem zu dem Schluss führt, dass dies ja passe, da ihrer Meinung nach Ukrainer auch Nazis seien.
Die kursierende Behauptung
Seit Ende Januar wird insbesondere auf Twitter die Behauptung verbreitet, dass Hugo Boss Uniformen an die Ukraine spenden wolle.
Die Behauptung kursiert auf Deutsch:
...
Hin und wieder werden auch noch weitere Details hinzugedichtet, beispielsweise dass das Design der Asov-Kämpfer auf ausdrücklichen Wunsch Selenskyjs an die Uniformen der SS angelehnt werden soll. Den Tweets ist auch oftmals ein angebliches Werbeplakat von Hugo Boss angefügt, welches als „1934 Collection“ die designten Uniformen zeigen soll.
Hugo Boss spendet keine Uniformen an die Ukraine!
Keinerlei Quellen dafür, auch die Plakate von 1934 sind Fälschungenwww.mimikama.org
Mobilmachung in der Ukraine. Die Grenzen für Männer von 18 bis 50 (oder 55?) Jahren sind geschlossen, im Land werden sie auf der Straße geschnappt und an die Front geschickt, bisher wurden Männer überwiegend aus den ehem. prorussischen südlichen und östlichen Regionen des Landes, jetzt auch aus den Grenzgebieten zu Rumänien und Ungarn, in denen nationale Minderheiten leben, sowie aus der Westukraine an die Front mobilisiert
nach verschiedenen Schätzungen liegen die Verluste des ukrainischen Militärpersonals zwischen 100 und 160.000, die Verluste Russlands betragen angeblich etwa 18.000, die wirklichen Zahlen auf beiden Seiten werden wir erst nach dem Krieg erfahren
.
Der Westen macht keine Kompromisse.
Der Westen ist stark und damit in der Position, jede gewaltfreie Lösung abzulehnen..
Die Aufnahmen sind Teilweise über 8 Monate alt und sind entstanden für die Offensive in Charkiv und Cherson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen