Was für ein beschissener Scheißtext! Aber es war klar, dass so ein beschissener Scheisstext, von so nem beschissenen Oberheuchler hier reingestellt wird. Beschissene Täter sollen bald die Heroe-Literatenkurse von Schadan-Schlachtdarm besuchen, damit sie es lernen , im "oh seid ihr aber süße knuffige kutchi kutchi Opfer" Slang , mit ihren Opfern zu reden.
Und dann noch der Seitenhieb im Text, Russland mal wieder für alles verantwortlich zu machen. Russland ist das Böse, vor dem sich die Schadans und die Izdajnniks und die Junta verteidigen muss. Was für ein dreckiger Kryptofaschist du doch bist!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
The Historian Whitewashing Ukraine?s Past | Foreign Policy
- - - Aktualisiert - - -
Einfach nur Dünnschiss, diese einseitige, tendenziöse Interpretation.
Wer hat denn die EU-Befürworter gegen die EU-Gegner in der Ukraine ausgespielt? Wer hat denn den Sturz eines legitim gewählten Präsidenten mittels Gewalt unterstützt? Wer hat denn weggesehen, als militante Kräfte gegen Andersdenkende im Osten der Ukraine vorgingen? Solange die EU ihre Mitschuld leugnet, kann sich die Welt solche larmoyanten Artikel sparen.
Ihr könnt euch gerne an der Schuldzuweisung hochziehen, es ändert nichts. Ich fand sie auch überflüssig, konnte sie aber schlecht weglassen, so ist der Artikel eben geschrieben. Trotzdem, ich schreibe es noch einmal, zählen für mich die Zitate und das Engagement. Es wurden neben Balkanern eben auch Leute eingeladen, die pro-russisch sind.
Es ist schon ziemlich dreist, sich so an den gängigen Feindbildern zu orientieren, wenn man selbst nicht betroffen ist. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht dort leben müsst, weder in der Kriegszeit, noch in der Friedenszeit. Euch ist, so scheint es, auch der Versöhnungsprozess egal, denn ihr wollte gewinnen. Das ist aber kein Fußballspiel. Die Leute dort werden irgendwann irgendwie wieder miteinander klar kommen müssen. Je früher man diesen Annäherungsprozess beginnt, desto besser.
Wer wirklich an Frieden interessiert ist zieht sich nicht an irgendwelchen Nazi-Eiern hoch, sondern er informiert sich über die gemäßigten Kräfte auf beiden Seiten, denn sie werden es eines Tages richten. Was hier teilweise abgeht, erinnert stark an Vernichtungsfantasien.