Das ist genau das, was in westlichen Medien angekündigt wurde. Putin setzt auf Zeit. Nur ja kein Referendung in kurzer Zeit, schon gar nicht am 25.Mai. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Das Chaos einfach nur lange genug weiter treiben. Mit jedem Tag werden mehr Fakten geschaffen. mit jedem tag wird das Volk mürber...
Ach, es ist Alles so offensichtlich... Und ihr Moskautreuen quasselt einfach Punkt und Beistrich Putins professioneller Propaganda nach. So wie Du und Deine Gesinnungsgenossen den Putingegenern immer wieder empfohlen habt, endlich auf zu wachen, darf ich das mit ruhigem Gewissen auch von Dir verlangen.
Genau das hätten die USA (NATO) gerne gehabt, aber zum Glück ist Putin nicht so dumm wie der Westen glaubt..
Hier einen Ausschnitt, was der NATO Militärführer so zu sagen hat zur ganzen Situation..
Und so gehts im nächsten Satz weiter:
...Zudem sagte Breedlove auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem kanadischen Premier Stephen Harper: „Russlands Aggression in der Ukraine hat einen Paradigmen-Wechsel ausgelöst.“ Harper bezeichnete die Ereignisse in der Ukraine als eine „langsame Invasion durch das Putin-Regime“.
Wer bestreitet das?
frag mich nicht, warum als Referendums Datum jetzt überall der 11. Mai auftaucht. Ist ja völliger Schwachsin da Landesweit etwas in ein paar Tagen organisieren zu wollen. Nicht einmal in Friedenszeiten! War nicht immer die Rede vom 25. Mai? Auch das noch knapp genug...
Ja, Der "Westen" war immer schon gegen ein Referendum NUR IM OSTEN! Ist ja auch logisch. Es ist ein GESAMTSTAATLICHES Thema!!! Nicht nur ein "haben wollen" eines Landesteiles. Ich will auch vieles haben...
Wenn Du mit "Euch" mich meinst - Ja. Man kann mir was recht machen. Nämlich eine geordnete Wahl über eine GEWÄHLTE REGIERUNG und die zukünftige Staatsform des sebständigen Staates mit dem Namen UKRAINE.
Welche Funktion hat PUTIN in dem Land? Verdammt noch Mal - das ist NICHT SEIN LAND!
Geil, oder?
Du bist so naiv.. Du bist der Vorzeige-Albaner..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen