Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist einfach ein ekelhafter Putin-Arschlecker und ein Lügner auch noch dazu. Mir tun die Kinder auch in Gaza leid, aber ich verurteile die Hamas, nur du als Putin-Bot folgst deinem Herrn und versuchst diese zu verteidigen. Ich rechtfertige keinen Kriegsverbrecher und auch keine Massenmörder, ist dein Spezialgebiet.
Die Hamas erschießt ihre eigene Bevölkerung und schickt die Kinder als Selbstmordattentäter los und diese Kinder tun dir gar nicht leid, da du ja verzweifelt versuchst alle Morde den Israelis anzuhängen. Also gleicher peinlicher Verteidiger der Hamas wie dein Idol deer wahnsinnige Kriegsverbrecher Putin. Deine und Putins Doppelmoral übertrifft alles

Ein scheiß tun dir tote kinder leid.
Dann ist es also eine lüge das als ich über die Ermordung von Kindern schrieb du gesagt hast ich soll nicht heulen?

Und als ich gesagt hab das Israel keine Kinder bombardieren soll du gesagt hast was soll Israel den anderes tun sich selbst abschlachten lasen? Für deine Aussagen kannst nur du selbst etwas. Aber du gibst anderen die Schuld dafür.

Ich verteidige nicht Putin.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist das du die Bombardierung von Zivilisten rechtfertigst. Du machst nicht die Täter dafür verantwortlich. Sondern suchst ausreden für ihren tot.

Ekelhaft sind deine rechfertigungen für die Taten eines jeden westlichen Kriegsverbrechers.

Ein scheiß tun dir tote kinder leid.
Das ist dein Metier, mir tun tote Kinder leid, dir als Putin Arschlecker natürlich nicht
Dann ist es also eine lüge das als ich über die Ermordung von Kindern schrieb du gesagt hast ich soll nicht heulen?
Lass deine Putin-Propaganda, zieht bei mir nicht.
Und als ich gesagt hab das Israel keine Kinder bombardieren soll du gesagt hast was soll Israel den anderes tun sich selbst abschlachten lasen? Für deine Aussagen kannst nur du selbst etwas. Aber du gibst anderen die Schuld dafür.
Lüg nicht herum, auch wenn es deine Lebensinhalt als Putin-Bot ist. Zeig mal wo ich es so gesagt habe wie du es schreibst.
Ich verteidige nicht Putin.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist das du die Bombardierung von Zivilisten rechtfertigst. Du machst nicht die Täter dafür verantwortlich. Sondern suchst ausreden für ihren tot.
Du bejubelst die Bombardierung der Ukraine durch deinen Putin und rechtfertigst damit den Tod von Kindern, Zivilisten usw.
Ekelhaft sind deine rechfertigungen für die Taten eines jeden westlichen Kriegsverbrechers.
Ich rechtfertige keine Kriegsverbrecher, also zeige es mir Putin-Toyboy und Fake-News Produzent.

In Jakutien traf am 11 Januar ein Transportflugzeug mit 26 Särgen mit Leichen von gefallenen Soldaten aus der Ukraine ein.
„Das sind alles unsere Jungs aus Jakutsk, alles Vertragssoldaten, alle jung“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Eigentum des Lemberger Geschäftsmanns Igor Grinkevich wurde beschlagnahmt
Er wird der Korruption bei Ausschreibungen des Verteidigungsministeriums der Ukraine verdächtigt. Grinkevichs Unternehmen gewannen 23 Ausschreibungen für die Lieferung von Kleidung und Wäsche im Wert von mehr als 4 Millionen US-Dollar.
Grinkevich wird außerdem Bestechung eines Ermittlers vorgeworfen. Der Geschäftsmann wurde in Gewahrsam genommen.

Ich bin kein Russe, auch nicht 200 Jahre alt
Es wäre schön wenn Du endlich siehst was hier abläuft
In den 1930ern vor dem Zweiten Weltkrieg war die Situation ähnlich, Frankreich, Großbritannien und die USA wollten nicht kämpfen, mussten es aber am Ende, und mit Hilfe der Sowjetunion haben sie gewonnen, heute spielt die Ukraine die Rolle der UdSSR. Churchill werden folgende Worte zugeschrieben: Amerikaner tun immer das Richtige, nachdem sie alles Falsche ausprobiert haben
Am Ende wird alles gut

In der Region Mykolajiw erschoss ein Soldat den stellvertretenden Kompaniechef und anschließend sich selbst.
Diese Information wurde vom Leiter der Staatsanwaltschaft von Mykolajiw, Andriy Klyopov, in einem Kommentar an den Korrespondenten von „Nikvesta“ bestätigt.

Der Vorfall ereignete sich am Abend des 7. Januar gegen 21:00 Uhr. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft schoss der Soldat sechsmal mit einer Kalaschnikow auf den Offizier.

Im August 2022 wurde der Tod des Bataillonskommandeurs der 36. Marinebrigade Mykolajiw, Major Jewhen Tschornokon, bekannt. Der Bataillonskommandeur wurde von einem betrunkenen Soldaten, Valentyn Handebura, getötet, der den Offizier mit einer Maschinenpistole erschoss.

Sunak in Kiew: Briten sagen neue Raketenlieferung zu
Der britische Premierminister Rishi Sunak hat heute unangekündigt die ukrainische Hauptstadt Kiew besucht. Er wolle dort mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ein Abkommen zur Sicherheitskooperation unterzeichnen, teilte der britische Regierungssitz Downing Street 10 mit.

Zuvor habe Sunak militärische Unterstützung für die Ukraine in Höhe von zweieinhalb Milliarden Pfund (etwa 2,9 Mrd. Euro) für 2024 und 2025 zugesagt. Das seien 200 Millionen mehr als in den vergangenen beiden Jahren. Die Lieferung von Langstreckenraketen, Luftabwehrsystemen und Artilleriegranaten ist Teil des Pakets.

Initiative für Drohneneinkauf
Zu dem Paket gehöre eine 200 Millionen Pfund umfassende Initiative, um rasch Tausende von militärischen Drohnen für die Ukraine einzukaufen und zu produzieren, darunter Aufklärungs-, Langstrecken- und Seedrohnen, hieß es in der Mitteilung weiter.

Der amerikanische Journalist und Regisseur Gonzalo Lira, der Selenskyj kritisierte, starb nach dem er gefolter wurde in einem ukrainischen Gefängnis.

Zuletzt angangierte sich auch Elon Musk für ihn

Das ist dein Metier, mir tun tote Kinder leid, dir als Putin Arschlecker natürlich nicht

Lass deine Putin-Propaganda, zieht bei mir nicht.

Es kann jeder lesen das du dich über den tod von kindern lustig machst.
Heute versuchte das Kiewer Regime einen wahllosen kombinierten Angriff auf die Stadt Belgorod mit zwei Vilkha-Raketen in verbotener Streumunition sowie tschechischen Vampire-MLRS-Raketen.
Dadurch starben bisher 12 Erwachsene und zwei Kinder, 108 Menschen wurden verletzt.
Und schon heult der Putin-Toyboy. Wo warst du als die russische Armee Kinder, Zivilisten auf brutalste Art und Weise ermordet hat. Wo Kinder verschleppt wurden und dein Liebling Putin zivile Einrichtungen bombardieren hat lassen.
Du bist zweifellos ein Heuchler von Putins Gnaden und feierst ab, wenn es um ukrainische Zivilisten und Kinder geht die russische Armee ab. Noch nie hast du vom Moskauer Regime geschrieben, einfach erbärmlich.

Lüg nicht herum, auch wenn es deine Lebensinhalt als Putin-Bot ist. Zeig mal wo ich es so gesagt habe wie du es schreibst.
Du bejubelst die Bombardierung der Ukraine durch deinen Putin und rechtfertigst damit den Tod von Kindern, Zivilisten usw.

Ich rechtfertige keine Kriegsverbrecher, also zeige es mir Putin-Toyboy und Fake-News Produzent.

Das du dich an nichts errinerst solte dir eigentlich mal zu denken geben. Ach stimmt würdest dich ja nicht daran errinern überhaupt daran zu denken 🤭

Die Frage ist nicht bescheuert.

Was mich wieder zu der Frage zurückbringt wo du diese Massenmörder verteidigst. Also bist du der Meinung, dass sich die Juden alle abschlachten lassen sollen?.

Du bist also der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, damit keine unschuldigen palästinensischen Zivilisten ums Leben kommen?

Was ich von der Vorgehensweise der israelischen Armee halte, habe ich auch schon einige Male geschrieben, nur bist du der Meinung, dass sich die jüdische Zivilbevölkerung abschlachten lassen muss, damit keine palästinensische Bevölkerung zu schaden kommt. Und weil Israel eine zivilisierte Nation und ein zivilisiertes Land ist, soll sich die israelische Bevölkerung von der Hamas abschlachten lassen. Danke alles klar.

Im Dnjepr wurden 50 Menschen unter dem Deckmantel eines Rehabilitationszentrums in Arbeitssklaven gehalten.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Dnepropetrowsk rekrutierten 4 Verdächtige Vertriebene und sozial schwache Bürger ohne festen Wohnsitz an Bahnhöfen – ihnen wurde kostenlose Unterkunft, Verpflegung und Beschäftigung versprochen.

Den Opfern wurden die Telefone abgenommen und sie wurden bedroht, falls sie versuchen sollten zu fliehen.

Zurück
Oben