Damien
Ultra-Poster
Du bist einfach ein ekelhafter Putin-Arschlecker und ein Lügner auch noch dazu. Mir tun die Kinder auch in Gaza leid, aber ich verurteile die Hamas, nur du als Putin-Bot folgst deinem Herrn und versuchst diese zu verteidigen. Ich rechtfertige keinen Kriegsverbrecher und auch keine Massenmörder, ist dein Spezialgebiet.
Die Hamas erschießt ihre eigene Bevölkerung und schickt die Kinder als Selbstmordattentäter los und diese Kinder tun dir gar nicht leid, da du ja verzweifelt versuchst alle Morde den Israelis anzuhängen. Also gleicher peinlicher Verteidiger der Hamas wie dein Idol deer wahnsinnige Kriegsverbrecher Putin. Deine und Putins Doppelmoral übertrifft alles
Ein scheiß tun dir tote kinder leid.
Dann ist es also eine lüge das als ich über die Ermordung von Kindern schrieb du gesagt hast ich soll nicht heulen?
Und als ich gesagt hab das Israel keine Kinder bombardieren soll du gesagt hast was soll Israel den anderes tun sich selbst abschlachten lasen? Für deine Aussagen kannst nur du selbst etwas. Aber du gibst anderen die Schuld dafür.
Ich verteidige nicht Putin.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist das du die Bombardierung von Zivilisten rechtfertigst. Du machst nicht die Täter dafür verantwortlich. Sondern suchst ausreden für ihren tot.
Ekelhaft sind deine rechfertigungen für die Taten eines jeden westlichen Kriegsverbrechers.