Es kann jeder lesen das du dich über den tod von kindern lustig machst.
Das du dich an nichts errinerst solte dir eigentlich mal zu denken geben. Ach stimmt würdest dich ja nicht daran errinern überhaupt daran zu denken
Und nochmals, in deinen ganzen Beispielen habe ich mich nirgendwo über den Tod von Kindern lustig gemacht und sonst auch nicht, deine Lügen sind noch beschissener als deine Liebe zu dem Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin , der neben der Ermordung von Kindern auch noch über 19500 Kinder verschleppt hat.
Ich habe mich über deine unsägliche Heuchelei lustig gemacht und bis jetzt hast du keine Antwort darauf, ob sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen wie seinerzeit unter den Nazis. Sagenhaft dein Festhalten an Völkermörder, Kindermörder und abfeiern von Kriegsverbrechern und schlimmeres.
Fake News sind wie Diätpillen: Sie versprechen schnelle Lösungen, aber am Ende nimmt nur deine Glaubwürdigkeit ab. Und deine Glaubwürdig ist schon seit Beginn des brutalen Überfalls durch den Kriegsverbrecher Putin vollkommen weg.
Macht dich dein ständiges Lügen nicht selber ein wenig betroffen, du Fan von Kinder-. und Völkermördern. Eigentlich ein Wahnsinn Hamas abzufeiern, die sogar eigene Kinder als Selbstmordattentäter in den Tod schickt, sich feige hinter zivilen Einrichtungen wie Kindergärten, Spitälern usw. versteckt, eigene Bevölkerung umbringt. Ok, als Putin-Lover ist deine Vorliebe für solche Taten ja nicht von derr Hand zu weisen, dieser Kriegsverbrecher und seine Armee machen ja ähnliches.