Jefferson Davis
Ultra-Poster
Russen auf der kopflosen Flucht, zu Ende gucken, das kann alles nicht wahr sein
Und wo auf dem Panzer ist "Z"?
(A gde je pečat?)
Russen auf der kopflosen Flucht, zu Ende gucken, das kann alles nicht wahr sein
Der Planet ist nicht in Gefahr. Die Lebensgrundlage für den Menschen ist in Gefahr, nicht jedoch der Planet. Warum denken die Leute immer, dass die Erde ohne uns nicht weiter existieren kann, naja.Unfassbar wie man noch für Putin sein kann. Täglich begeht seine Armee brutalste Kriegsverbrechen, auch die Existenz unseres Planeten ist wegen Putin in Gefahr. Irgendwas stimmt mit manchen Leuten nicht. Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit.
Du bist gar nicht in der Lage um überhaupt dir ein Bild von anderen User zu machen aufgrund Beiträge aus'm Forum also nicht solche in diesem Ausmaß.In deiner Paralellwelt gibt es eben nur Putin-Anhänger auf der einen und Unterstützer des ukrainischen Wiederstandes auf der anderen Seite.
Leute, die den Krieg aus neutraler Perspektive betrachten und jeweils beide Seiten für ihre Äusserungen und Handlungen kritisieren, passen nun mal nicht in dein Denkmuster.
Der Fahrer wollte nur halten weil dem einen auf dem Panzer die Mütze weg fliegt.![]()
"Hier fallen wir weniger auf" Immer mehr Russen fliehen nach Istanbul
Seit Beginn des russischen Angriffskriegs verlassen zahlreiche Russen ihre Heimat. Viele flüchten in die Türkei, Istanbul wird zum Exil regierungskritischer Russen. Wie kommen die Putin-Gegner in der türkischen Metropole klar? Ein Besuch.
Als Irina Gaisina sich entschließt, ihre Heimat zu verlassen, ist es für ihre Freunde bereits zu spät. "Die Polizei suchte erst nach Vadim, dann auch nach Olga", sagt sie. "Wegen Terrorvorwürfen gab es auch Razzien in ihren Wohnungen, spätestens da wurde mir klar: Ich bin die Nächste, wenn ich Russland nicht sofort verlasse. Also packte ich meine Sachen und buchte einen Flug nach Istanbul."
Ist für dich nicht jeder ein Putin-Anhänger, der die Aufrüstung der Ukraine durch westliche Staaten kritisch hinterfragt oder einer weiteren Eskalation durch Anschläge auf zivile Infrastruktur wie etwa Gas-Pipelines skeptisch entgegen sieht?DU bist ein Putinlecker
Es wäre durchaus zu begrüssen, wenn Russland seine Streitkräfte hinter die Grenzen vom 23.02.2022 zurückzieht und den Krieg beendet. Aber worüber sollte dann noch verhandelt werden?Kiew zu Verhandlungsangebot: Erst Abzug aller Truppen
Nach wiederholten Angeboten Moskaus zu Verhandlungen im Krieg hat Kiew einen vollständigen russischen Truppenabzug als Voraussetzung dafür genannt. „Der einzige realistische Vorschlag sollte die sofortige Beendigung des russischen Krieges gegen die Ukraine sein, und der Abzug der russischen Streitkräfte von ukrainischem Gebiet“, teilte der Sprecher des Außenministeriums in Kiew, Oleh Nikolenko, gestern mit.[/URL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen