Ich muss nicht von meinen Aussagen ablenken. Deine Unterstützung des Massenmörders Putin und der russischen Armee die ständig Kriegsverbrechen begeht, zeigt schon deinen Zustand.Deine Angriffe gegen mich dienen alleine dazu um von deinen eigenen Aussagen abzulenken. Die du mit nichts belegen kannst.
Im Gegensatz zu dir muss ich nicht Lügen oder etwas erfinden. Das du das oder das gesagt hast.
Du kannst es so oft abstreiten wie du möchtest. Aber jeder kann deine Aussagen lesen.
Im Gegensatz zu mir lügst du ständig, ich erfinde gar nichts, liegt anscheinend bei dir und RT, Radio Moskau und sonstiiges Zeug
im Gegensatz zu mir machst du menschenverachtende Aussagen und versuchst mit deine Lügen dich zu rechtfertigenIm Gegensatz zu dir mache ich nicht solche menschenverachtenden Aussagen.
Und rechferrigungen.
Nein, nicht ich mache mich darüber lustig, sondern du und dein PutinDu machst dich über den tod von Kindern und Zivilisten lustig.
Mit Putin hast du auch die Hamas verteidigt und deine Antwort ist Menschenverachtend und ungenügend. Ich habe gefragt, ob sich die Israelis abschlachten lassen sollen wie während der Nazizeit, weil sich die Hamas hinter Kindern, Zivilisten und zivilen Gebäuden wie Kindergärten, Schulen Spitälern verstecken?Ich habe nirgendwo die Hamas verteidigt. Und deine Frage damit beantwortet das Israel bei seiner Verteidigung keine Zivilisten töten darf. Sich aber gegen die hamas verteidigen darf.
Nein, ich will hören wie man die Hamas bekämpfen soll, wenn sie sich hinter Kindern, Zivilisten usw. versteckt.Du willst aber hören das Israel Zivilisten und Kinder töten darf. Deshalb deine Angriffe.
Nein, tu ich nicht, du versuchst den Genozid der Hamas zu rechtfertigen. Der Hamas sind die eigenen Kinder nicht zu schade um sie als Selbstmordattentäter loszuschicken.Du rechtfertist die Ermordung von Kindern und Zivilisten im Gaza krieg. Damit das sonst Israelische Zivilisten sterben.
Und dir ist es nicht einmal peinlich eine Bombardierung der Hamas auf das eigene Spital als israelischen Angriff zu bezeichnen.
Ich unterstütze keine Kriegsverbrecher, du aber schon. Kriegsverbrecher, Kindermörder usw. werden von dir unterstütz. Dir dürfte anscheinend entgangen sein, dass dein Putin und die russische Armee in brutalster Weise ide Ukraine überfallen haben und dabei jede Menge Kriegsverbrechen inklusive vielfachen Kindermord begangen haben. Also möchtest du der Ukraine das Existenzrecht absprechen, passt zu dir.Du bist es der keinerlei Glaubwürdigkeit mehr besitzt. Mit deiner Unterstützung für Kriegesverbrechen, Kriegsverbrecher und Kindermörder. Wie Selenskyj, Biden oder Netanjahu.