Dass dir der IS als Nachbar lieber wäre sagt schon mal einiges über dich aus.
Hast damals auch einen Treueschwur auf Abu Bakr al-Baghdadi geleistet und dich den Terroristen angeschlossen als das Terror-Kalifat ausgerufen wurde?
Sag mal wann war mir das denn bitte egal?! Weil der Skythe.....? Ivo nehme ich hier die Drogen oder du?Was ich zu Erdogan gesagt habe, kann man nachlesen. Du warst derjenige dem es eigentlich egal war, weil der skythe an deiner Seite war.
Also was sagst du dazu?
Du, weil du dich auch daran nicht erinnern kannst. Ich habe dich sogar und auch skythe extra drauf hingewiesen.Sag mal wann war mir das denn bitte egal?! Weil der Skythe.....? Ivo nehme ich hier die Drogen oder du?
Ok aber dann gib mir bitte jetzt alle Drogen ich will sie jetzt alle nehmen!Du, weil du dich auch daran nicht erinnern kannst. Ich habe dich sogar und auch skythe extra drauf hingewiesen.
Ich habe keine, clean seit meiner Geburt. Gehört aber auch nicht zum ThemaOk aber dann gib mir bitte jetzt alle Drogen ich will sie jetzt alle nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen