Laber doch nicht rund um die Uhr Scheiße. Wen ich hasse oder nicht, weiß ich am besten und ob ich ihn verachte, weil er Jude ist oder aus anderen Gründen ebenfalls.Nein, es ist Hass und Antisemitismus. Und auch hier, du bringst Fake-News und da wir wissen, dass Musk auch ein Putin-Freund ist, ist X auch nicht mehr als Quelle ernst zu nehmen.
Laber doch nicht rund um die Uhr Scheiße. Wen ich hasse oder nicht, weiß ich am besten und ob ich ihn verachte, weil er Jude ist oder aus anderen Gründen ebenfalls.
Fake-News konntest du mir bislang keine einzige nennen, genausowenig auch nur eins meiner Argumente widerlegen. Alles was dir immer einfällt ist "Ja QAnon","selber, selber" oder extrem unlustige "Witze" zum Fremdschämen. Wenn du dir gar nicht mehr zu helfen weißt, unterstellst du mir aus heiterem Himmel Verbrechen.
Der Clown aus Kiew zieht aktuell gewaltsam Leute ein.
Faktenchecks funktionieren nur, wenn sie alle Fakten behandeln. Die Intention sollte sein, Dinge zu widerlegen, was in dem Fall aufgrund von Auslassungen nicht stattfand.Tut mir leid, aber außer QAnon und sonstigen Verschwörungsscheiß weißt du gar nichts. Es ist dein Hass auf Selenskyj und seiner Zugehörigkeit zur jüdischen Gemeinschaft. Ich kann nichts dafür, dass du den ganzen Scheiß glaubst den QAnon und sonstige Fake.News Produzenten wie Putin, also über RT, auch über Twitter verbreiten.
Ich habe auch dazu schon einige Faktenchecks und Beiträge gebracht. Als QAnon-Jünger siehst du es natürlich nicht
Ahso, also bei Fake-News funktionieren keine FaktenchecksFaktenchecks funktionieren nur, wenn sie alle Fakten behandeln. Die Intention sollte sein, Dinge zu widerlegen, was in dem Fall aufgrund von Auslassungen nicht stattfand.
Ich unterstelle dir nichts, es sind deine Beiträge und ich habe dir unterstellst du begehst Verbrechen?Da kannst du mir noch so viel Antisemitismus unterstellen, oder – was deutlich perfider und ekelhafter war – dass ich die Verbrechen selbst begehe, über die ich hier schreibe.
Du kannst ihn happy machen wenn du dich wahnsinnig über seine Beiträge aufregst. Klassisches Trollverhalten, einfach ignorierenIch hasse es wenn Leute faul Twitter Videos posten und keinen Kommentar abgeben.
Gibst du ihm Recht? Möchtest du einen Punkt diskutieren?
Du kannst ihn happy machen wenn du dich wahnsinnig über seine Beiträge aufregst. Klassisches Trollverhalten, einfach ignorieren
Putin macht Power Spielchen mit Trump. Nacktbilder von Melania im Staatsfernsehen usw.
Sehe ich auch so. Zu oft war es Wunschdenken. Aber das Intro zu diesem Video fand ich ganz interessant wegen der Fakten.Ich weiß echt nicht, was ich von diesem Mark Reicher halten soll. Sein Redefluss verleiht ihm zwar eine gewisse Glaubwürdigkeit aber seine Prognosen scheinen mir zum Teil auch aus der Luft gegriffen
Ähm…Pizzagate schlug gigantische Wellen und die "Faktenchecks" funktionierten nicht deshalb nicht, weil es Fake News waren, sondern weil Fakten fehlten. Punkt.Ahso, also bei Fake-News funktionieren keine Faktenchecks
Du sagtest aus heiterem Himmel, ich würde mir Missbrauchsaufnahmen selbst ansehen. Mag sein, dass du dich missverständlich ausdrücktest, allerdings hast du es trotzig wiederholt, als ich dich drauf ansprach. Muss nicht sein, ein solches Niveau.Ich unterstelle dir nichts, es sind deine Beiträge und ich habe dir unterstellst du begehst Verbrechen?
Ich habe dir gesagt, dass es Straftaten sind, wenn man ohne Beweise Personen eben Straftaten unterstellt. Ich empfehle dir wirklich dich um professionelle Hilfe umzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen