Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ähm…Pizzagate schlug gigantische Wellen und die "Faktenchecks" funktionierten nicht deshalb nicht, weil es Fake News waren, sondern weil Fakten fehlten. Punkt.
Na klar, jetzt fehlten Fakten. Hier geht es um die Ukraine und du postest in jedem Thread deine QAnon-Verschwörungstheorien.
Nein, es gibt keine Fakten die deine Verschwörungstheorie beweisen.
Du sagtest aus heiterem Himmel, ich würde mir Missbrauchsaufnahmen selbst ansehen. Mag sein, dass du dich missverständlich ausdrücktest, allerdings hast du es trotzig wiederholt, als ich dich drauf ansprach. Muss nicht sein, ein solches Niveau.
Nein, ich sagte es nicht aus heiterem Himmel und ich bin mich nur auf dieses Niveau hinuntergelassen um zu sehen ob ich auf Augenhöhe dich dazu bewegen kann, falls es Fakten gibt, Anzeige zu erstatten.

Na klar, jetzt fehlten Fakten. Hier geht es um die Ukraine und du postest in jedem Thread deine QAnon-Verschwörungstheorien.
Nein, es gibt keine Fakten die deine Verschwörungstheorie beweisen.
Es fehlen seit einem Jahr Fakten und zwar jene bzgl. der Bilder, die du hier nicht haben willst. Über was unterhalten wir uns die ganze Zeit? :haha:
Lass gut sein, du bist verwirrt.
Nein, ich sagte es nicht aus heiterem Himmel und ich bin mich nur auf dieses Niveau hinuntergelassen um zu sehen ob ich auf Augenhöhe dich dazu bewegen kann, falls es Fakten gibt, Anzeige zu erstatten.
Du unterstellst mir eine widerwärtige Straftat, um mich "auf Augenhöhe dazu zu bewegen, falls es Fakten gibt, Anzeige zu erstatten"? Hä?!

Muss man nicht verstehen, denk ich. 🤮

Es fehlen seit einem Jahr Fakten und zwar jene bzgl. der Bilder, die du hier nicht haben willst. Über was unterhalten wir uns die ganze Zeit? :haha:
Lass gut sein, du bist verwirrt.
Es fehlen Fakten und du erzählst was von Fakten. Du bist derjenige der verwirrt ist. Kein Wunder, wenn man ständig seine Verschwörungstheorien verteidigen muss. :lol27:
Du unterstellst mir eine widerwärtige Straftat, um mich "auf Augenhöhe dazu zu bewegen, falls es Fakten gibt, Anzeige zu erstatten"? Hä?!

Muss man nicht verstehen, denk ich. 🤮
Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt, sondern festgestellt, dass du dich auf sehr merkwürdigen Seiten herumtreibst mit sehr abartigen Bildern, die du hier gepostet hast und ich es hier nicht haben will.
Wie oft noch, dieser Thread handelt von der Ukraine und auch von deinem Putin, einem Massenmörder und per internationalen Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher. Also lass den ganzen Mist mit Verschwörungstheorien, Fake-News usw. weg.

Es fehlen Fakten und du erzählst was von Fakten. Du bist derjenige der verwirrt ist. Kein Wunder, wenn man ständig seine Verschwörungstheorien verteidigen muss. :lol27:
Zeig mir einen Faktencheck zu den Bildern und ich halte mein Maul.
Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt, sondern festgestellt, dass du dich auf sehr merkwürdigen Seiten herumtreibst mit sehr abartigen Bildern, die du hier gepostet hast und ich es hier nicht haben will.
Wie oft noch, dieser Thread handelt von der Ukraine und auch von deinem Putin, einem Massenmörder und per internationalen Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher. Also lass den ganzen Mist mit Verschwörungstheorien, Fake-News usw. weg.
Würde ich ja, wenn du nicht dauernd in falschen Threads davon anfangen würdest und irgendwas von Fake News faseln würdest, die ich nie brachte.
Gib zu, dass es fishy ist, wenn Faktenchecks unvollständig sind und ich höre auch in passenden Threads auf.

Aber so kann das nicht stehenbleiben.

Zeig mir einen Faktencheck zu den Bildern und ich halte mein Maul.
Keine Ahnung was du ständig mit den Bildern willst. Wie schon erwähnt, einfach anzeigen wenn die Bilder Straftaten zeigen.
Würde ich ja, wenn du nicht dauernd in falschen Threads davon anfangen würdest und irgendwas von Fake News faseln würdest, die ich nie brachte.
Gib zu, dass es fishy ist, wenn Faktenchecks unvollständig sind und ich höre auch in passenden Threads auf.

Aber so kann das nicht stehenbleiben.
Ja klar, Faktenchecks sind unvollständig und passen daher in diesem Thread. Ich habe jetzt genug oft darauf hingewiesen.

Berichte über toten Kommandanten bei Anschlag auf Krim
Bei einer Autoexplosion in Sewastopol auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim ist Medienberichten zufolge ein ranghoher Offizier der Schwarzmeerflotte getötet worden.

Es soll sich demnach um den Kommandanten der Raketenschiffbrigade handeln. Mehrere ukrainische Medien berichteten unter Berufung auf eine Quelle beim Kiewer Geheimdienst SBU, dass der Geheimdienst für die Tat verantwortlich sei.

Laut der russischen staatlichen Nachrichtenagentur TASS ist der Wagen mutmaßlich aufgrund eines unter dem Auto angebrachten Sprengsatzes explodiert. Russische Strafverfolgungsbehörden ermittelten wegen eines Terroranschlags.

Militärexperte Wolfgang Richter
Putins Trump-Kalkül: Er setzt auf einen „Deal“ und bereitet sich schon jetzt vor
Russland bombardiert gezielt Energieinfrastruktur, Rüstungsbetriebe und Verkehrsknotenpunkte in der Ukraine, um seine Verhandlungsposition vor dem Wintereinbruch und dem Amtsantritt von Präsident Trump zu stärken. Der Militärexperte Wolfgang Richter ordnet die aktuelle Lage in der Ukraine im Interview mit FOCUS online ein.

Im Ukraine-Krieg spitzt sich die Lage vor Ort weiter zu: Rund 50.000 russische Soldaten, unterstützt von nordkoreanischen Truppen, sammelten sich in der Nähe des ukrainisch besetzten Gebiets Kursk, und Putin startete kurz darauf eine neue Großoffensive, die schwere Zerstörungen und mehrere Tote zur Folge hatte.

Militärexperte Wolfgang Richter erklärt im Interview mit FOCUS online, welche Pläne Putin jetzt verfolgt und was das mit Donald Trump zu tun hat.

Ukraine could develop a rudimentary nuclear bomb within months if Donald Trump withdraws US military assistance, according to a briefing paper prepared for the Ukrainian Ministry of Defence.

The country would quickly be able to build a basic device from plutonium with a similar technology to the “Fat Man” bomb dropped on Nagasaki in 1945, the report states. “Creating a simple atomic bomb, as the United States did within the framework of the Manhattan Project, would not be a difficult task 80 years later,” the document reads.

With no time to build and run the large facilities required to enrich uranium, wartime Ukraine would have to rely instead on using plutonium extracted from spent fuel rods taken from Ukraine’s nuclear reactors.

damit wird den Russen noch ein Grund geliefert um den Krieg fortzusetzen und die gesamte Ukraine zu übernehmen

Ukraine could develop a rudimentary nuclear bomb within months if Donald Trump withdraws US military assistance, according to a briefing paper prepared for the Ukrainian Ministry of Defence.

The country would quickly be able to build a basic device from plutonium with a similar technology to the “Fat Man” bomb dropped on Nagasaki in 1945, the report states. “Creating a simple atomic bomb, as the United States did within the framework of the Manhattan Project, would not be a difficult task 80 years later,” the document reads.

With no time to build and run the large facilities required to enrich uranium, wartime Ukraine would have to rely instead on using plutonium extracted from spent fuel rods taken from Ukraine’s nuclear reactors.

damit wird den Russen noch ein Grund geliefert um den Krieg fortzusetzen und die gesamte Ukraine zu übernehmen

Du wolltest dass die Ukrainer auf's Ganze gehen, also beschwere dich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

gerade mal geschaut: bis zum Budapester Memorandum war die Ukraine die drittgrößte Nuklearmacht der Welt. 1900 Atomsprengköpfe, 176 Interkontinentalraketen, 44 strategische Bomber.

Das wurde alles aufgegeben.weil Russland versprach, die Unabhängigkeit und die Grenzen der Ukraine immer zu respektieren.

Russland sagt: „hihi, verarscht!“ und bombt das Land in Schutt und Asche. Völlig logisch und legitim, dass die Ukraine alles versucht um nicht komplett zerstört zu werden.

Ps Zum Vergleich: China hatte damals geschätzt 200 bis 300 Atomsprengköpfe. Die Ukraine 1900…

Zurück
Oben