lustig ,was Russen oder Russland Liebhaber so alles von sich geben....nur komisch ....wohnen will niemand dort
Wenn man keine Ahnung hat. Migrationszahlen usw...
lustig ,was Russen oder Russland Liebhaber so alles von sich geben....nur komisch ....wohnen will niemand dort
Jetzt wird man schon bestraft, wenn man mit Putin oder Russland irgendwie zutun hat.Demokratie 2.0 oder auch Diktatur 1.0
Gegen Andersdenkede wird gehetzt (Putinverstehen) und jetzt möchte man sie auch noch bestrafen.
Die EU entwickelt sich zu dem Land das sie immer Russland vorgeworfen hat zu sein.
Kein Doppelmoral? Tatsächlich? Vergleiche mal Reaktionen Abschuss MH17 und Iran Air 655.
Der Westen führt einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine und einen Wirtschaftskrieg gegen Russland, und damit gegen das russische Volk.
Man weiss immer noch nicht, wer die Maschine abschoss - aber das politisch Kapital daraus ziehen hat man wunderbar im Griff. Wird geschickt hochgekocht, Putin als Unhold diffamiert, und andere Verbrechen und Massaker in der Ukraine unter den Tisch gekehrt. Du hast Recht, das ist keine Doppelmoral. Das ist die Abwesenheit jeglicher Moral und das simple Durchsetzen politischer Ziele.
Das habe ich auch damit gemeint. Aber ist es nicht umgekehrt genau so? Was ist es denn, wenn das gesamte ukrainische Volk (ausg. die Separatisten) pauschal als "Faschisten" bezeichnet wird?
Auch wenn ich der Verallgemeinerung "Der Westen" nicht zustimme, genauso wenig wie ich eine negative Propaganda gegen "die Russen" (als Volk) weder von politischer als auch von gesellschaftlicher Seite feststellen kann.
Nun, es poppen die ersten Artikel hoch, die sich nicht gegen Putin und die russische Regierung richten, sondern gegen die russische Gesellschaft als Ganzes.
Siehe hier: MH17 Malaysia Airlines: Putins Wirklichkeitsverlust - SPIEGEL ONLINE
Zitate:
"Aber das ist nicht die Wirklichkeit, die Putin und mit ihm das russische Volk sehen."
"Jetzt müssen wir erkennen, dass Wahnsysteme nicht nur Personen, sondern ganze Gesellschaften erfassen können."
Für mich ist genau das Propaganda gegen "die Russen" als Volk. Erst hat man Putin für verrückt erklärt, jetzt überträgt man das langsam auf alle Russen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen