Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Naja, hat seinem bescheuerten Sohn auch einen "guten" Job in der Ukraine verschafft, den er in den USA wohl nie bekommen hätte. Da muss man ja dankbar sein ;-) Bereichern sich alle höchstpersönlich durch Konflikte, für die die US-Steuerzahler blechen müssen, während andere sogar mit ihrem Leben draufzahlen. Aber es geht ja um Werte....

Solange die USA zahlt kann es ja egal sein.
Die rechnung dafür wird die Ukraine eines tages noch erhalten. Da kann man sich sicher sein.

Wenn es spätestens heist die EU denkt über die aufhebung der Sanktionen nach.
Wird Poro wieder seine Panzer in den Donbas schicken um das zu verhindern.

Da hat er seine Befehle dafür von der lieben USA.

Aber was solls auch wir werden nächstes Jahr wieder wachsen.

Naja, hat seinem bescheuerten Sohn auch einen "guten" Job in der Ukraine verschafft, den er in den USA wohl nie bekommen hätte. Da muss man ja dankbar sein ;-) Bereichern sich alle höchstpersönlich durch Konflikte, für die die US-Steuerzahler blechen müssen, während andere sogar mit ihrem Leben draufzahlen. Aber es geht ja um Werte....

Kennst du den Sohn von Biden persöhlich oder sagst du nur aus deinem Hass gegenüber der USA das er "bescheuert" ist.

Das was du hier abziehst ist sehr schwach !!

Kennst du den Sohn von Biden persöhlich oder sagst du nur aus deinem Hass gegenüber der USA das er "bescheuert" ist.

2427707_m3w560h330q75v27921_20150531050200773.jpg

:laughing6:

Ja, klar, ich hasse die USA, wenn ich sowas poste.

Bitte stell mich nicht in die gleiche Reihe mit Leuten, die glauben, man müsste dort 320 Millionen Menschen wegen solchen Dingen auslöschen. Das ist nicht meine Weltsicht. Außerdem kam gerade aus den USA sehr viel "Gutes", leider auch anderes.

Und schieb dir deinen Hass auf wen auch immer sonst wo rein, du Opfer!

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das, das ist Beau Biden, vor paar Monaten an Gehirntumor gestorben. Der fragliche und von Papa frecherweise in der Ukraine lancierte Biden heisst Hunter Biden.

Es geht um Joe und nicht um Beau.

Ist das jetzt eine Frauenverschwörung?

Dazu wirst du selbst Spiegelartikel finden, welche Verschwörung? Die Welt ist nicht Schwarz weiß und vielleicht ist das ein kleines Puzzleteil aus dem Ganzen, der vermittelt, dass bei weitem nicht unbedingt "werteorientierte Politik" zu geopolitischen Schlachtfeldern führten, wie u.a. die Ukraine eins ist.

"The Grand Chessboard" von Prof. Zbigniew Brzezinski als interessante Lektüre zu empfehlen....

Gute Nacht

Zurück
Oben