Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der flüchtige ukrainische Minister hat über die Erschießung von Maidan durch Gruppen von Scharfschützen erzählt
Das Schießen au Demonstranten und Polizeibeamte auf der EuroMaidan in Kiew im Februar 2014 wurden von drei Scharfschützengruppen durchgeführt, die unabhängig voneinander agierten. Dies wurde von dem ehemaligen Minister für Innere Angelegenheiten der Ukraine Vitaly Zakharchenko, TASS berichtet.

"Drei Gruppen, verschiedene Kategorien: die ersten - diejenigen, die alle anerkannt und offen mit Jagdwaffen sind, gingen zum Maidan (im Februar 2016 sagte der Aktivist Maidan Ivan Bubenchik, dass er zwei Jahre zuvor als Erster auf Soldaten der Spezialkräfte geschossen hat Zeit der Konfrontation im Zentrum von Kiew), die zweite Gruppe - "georgische Scharfschützen" (im Februar erklärten drei georgische Militärs ihre Beteiligung an den Erschießungen). Die dritte ist die "dritte Kraft", sagte Zakharchenko.

Laut ihm war die letzte Gruppe am besten vorbereitet, diese Leute erschienen und haben das Zentrum Kiews heimlich verlassen. Sie schmuggelten heimlich Waffen an sie und trugen sie fort. Die Zeit wird kommen, und wir werden die Namen dieser Leute nennen, heute ist es unsicher ", versprach Zakharchenko.

"Ich habe meine eigenen Ermittlungen seit den ersten Tagen des Putsches durchgeführt. Es ist mir gelungen, nicht nur Dokumente aus der Ukraine, Beweise für Verbrechen, sondern auch mit Hilfe meiner Kollegen herauszuholen, um zusätzliche Informationen zu erhalten ", sagte er.
https://lenta.ru/news/2018/04/26/rasstrel/
 
Also doch nicht Georgier sondern dieses mal Paschtunen und Namibier?

Nein, Kiew und Odessa können nur die Russen gewesen sein, was sonst?

Im Ernst, der "Aufklärungswille" spricht Bände. Würde man es "den Russen" oder allem, was mit Janukowitsch, Berkut.... in Verbindung stand, nachweisen können. Was doch damals sofort alle wussten, nicht wahr? Die wären schon lange dran.
 
Nein, Kiew und Odessa können nur die Russen gewesen sein, was sonst?

Im Ernst, der "Aufklärungswille" spricht Bände. Würde man es "den Russen" oder allem, was mit Janukowitsch, Berkut.... in Verbindung stand, nachweisen können. Was doch damals sofort alle wussten, nicht wahr? Die wären schon lange dran.
Keine Ahnung wer die beiden Schwuchteln sind
 
Ich möchte mal gern wissen, woher du deine Wahrheit noch dazu mit solcher Absolutheit gepachtet hast?

Und ich würde mal gern wissen, woher ausgerechnet du wissen willst, was falsch und was richtig ist und was da sich im Krieg abspielte und spielt. Aufgrund deiner Sprachkenntnisse und sonstigen Einblicke, wie wir bereits feststellen konnten?! Und wer gegen die Zivilbevölkerung Krieg führt. Mir geht es ums Prinzip. Und im Übrigen, was du oder auch ich glauben ist völlig egal. Die Menschen vor Ort wissen, wer kämpft, woher auch Waffen kommen, wer auf was schießt, woher z.B. auch die Bomben und welche Ziele damit getroffen wurden..

Und noch etwas: Frag mal "Ukrainer" nach bydlota z Donbassa. Und das nicht erst seit dem Krieg. Sehr bezeichnend....


Ich habe weder sozioIogie noch psychoIogie studiert, aber seIbst mir fäIIt bei sehr vieIen etwas aus auf, was sogar du seIbst zugeben musst, Faktenresistenz

Du weist doch wer jetzt Krieg führt, seit Jahren, RussIand, du weist auch wer die Krim annektiert hat, RussIand, was soII dieses getue aIs wäre die reaIität nicht was sie ist ?


Du fragst mich aIIer ernstes woher ich weis was "schIecht und gut" ist? Bist du so "kaputt", dass du nicht maI zwischen gut und schIecht unterscheiden kannst?



Für euch ist der russische Anspruch auf die Ukraine ein seibstverständniss, die Ukraine und EU sind die Täter, weiI es von RussIand weg woIIte, denn die Ukraine ist "russische EinfIussgebiet"



Die Ukraine woIIte richtung EU, sie woIite wie wir aIIe visafrei reisen, und der damaIige Pres. kündigte und stopte aIIes weiI ihn RussIand gekauft hatte. Ich find es erschreckend wie wenige Person



Ich bin kein ideoIogist und fanatisch "pro-westIich", aber ihr seid ideoIogisch und fanatisch pro-putin, wie ein bIinder pro-erdogan anhänger
 
bis gestern der Generalkonsul der Ukraine in Hamburg - Wassil Maruschinetz

Sq41GtKWOE8KHhSctvp8qMk_3DEonFV0EhPlTBfyrXpwkdOfmEtPEXkvIVGmRufwNE0hwL2cNF-LRXz5AP3MiCLUx_9Z4MYW3GX2mTUfj8qlyb0ExRq5ngB5BZW6duda


Ein berühmter ukrainischer Exil-Journalist hat herausgefunden, dass ein ukrainischer Diplomat in Hamburg über Jahre hinweg antisemitische und rechtsextreme Hasspostings auf einer geschlossenen Facebook-Seite veröffentlicht hat. Hassposting gegen Juden, Russen, Polen und Ungarn. Und viele seiner KollegInnen aus dem ukrainischen Aussenministerium haben auch diese Hasspostings geliked. Die Sinneswelt vieler ukrainischer Diplomaten ...
https://www.facebook.com/BulatKhaydarov/posts/1017479898415968

Wie Nazi-Fan und Holocaust-Leugner jahrelang die Ukraine in Hamburg vertritt
„Faschist zu sein ist ehrenwert“: Ein ukrainischer Diplomat in Hamburg hat offenbar über Jahre hinweg antisemitische und rechtsextreme Hasspostings in einer geschlossenen Facebook-Gruppe veröffentlicht. Dem Konsul Wassil Maruschinetz ist der ukrainische Journalist und Blogger Anatolij Scharij auf die Schliche gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=xiB_iQ5RNq4
https://www.youtube.com/watch?v=5YN1U3GD0Gc
https://de.sputniknews.com/panorama/20180514320709445-ukrainischer-konsul-hamburg-nazi-skandal/

Wegen mutmaßlicher antisemitischer Äußerungen: Kiew beruft Konsul in Hamburg ab
Kiew hat seinen Konsul in Hamburg, Wassil Maruschinetz, zeitweilig abberufen, um seine mögliche Beteiligung an der Veröffentlichung von antisemitischen Posts in sozialen Netzwerken zu überprüfen. Das gab der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin am Dienstag bekannt
https://de.sputniknews.com/politik/20180515320721662-ukraine-deutschland-botschafter/
 
Zurück
Oben