Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn Du meinst, es ist ein Fake, warum tust Du Facebook den Gefallen und verbreitest diese (nicht verifizierbare) Nachricht weiter?
Weil genau das Gegenteil von dem steht, was gerade wirklich passiert. Ich weiß nur nicht ob es die Zeitung wirklich so gebracht hat. Was ich aber dem Informer zutrauen würde

Ich wünsche dem ukrainischen Volk alles Glück der Welt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann eigentlich nur hoffen dass die Ukraine sich schnell ergibt. So pervers das ist. Der Verbrecher im Kreml wird keine Toten scheuen. Der Kreig hat begonnen, Putin wird niemals zurückrudern.

Putin hat sich eindeutig darauf eingestellt dass Russland vom Westen total abgekoppelt wird, aber er zieht das durch.

Jetzt kann man echt nur hoffen dass er nicht so weit geht und seine Schiffe und Flugzeuge die bis nach Irland unterwegs sind auch NATO Einheiten abschiessen lässt.

Helden 😍 😍 😍

Ukrainische Soldaten und Soldatinnen posieren Mitte Februar in Odessa für ein Foto.

Man kann eigentlich nur hoffen dass die Ukraine sich schnell ergibt. So pervers das ist. Der Verbrecher im Kreml wird keine Toten scheuen. Der Kreig hat begonnen, Putin wird niemals zurückrudern.

Putin hat sich eindeutig darauf eingestellt dass Russland vom Westen total abgekoppelt wird, aber er zieht das durch.

Jetzt kann man echt nur hoffen dass er nicht so weit geht und seine Schiffe und Flugzeuge die bis nach Irland unterwegs sind auch NATO Einheiten abschiessen lässt.
Wenn eine Russische Rakete Polen oder Rumänien trifft, kommt dann der Bündnisfall zum Zug und die NATO kann in der Ukraine intervenieren ??

Zurück
Oben