Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wann willst du endlich aus diesem dreckigen Westen verschwinden? Such dir einfach ein Land etwas östlich von Kosice oder meinetwegen auch in Afrika aus, wo man sicherlich deine fachlichen Qualifikationen (welche immer das auch sind) schon sehnsüchtig wartet. Dem dreckigen Westen bist du jedenfalls keine Hilfe.
@Ademus Papa : Gilt auch für dich! Auch du solltest dringend aufs Klo gehen und deine Ausscheidungen dort von dir geben.

Wir schreiben das Jahr 2022.

Lebend in einer zivilisierten Welt, möchte man meinen, überfährt ein russischer Panzer ein ziviles Fahrzeug, in diesem ein alter Mann, ukrainische Zivilisten versuchen diesen aus dem völlig zerstörtem Fahrzeug zu befreien, mit Eisenstange und was sie sonst noch finden. Was wie eine Szene eines schlechten Films klingt, ist bittere Realität. Russland, eine Weltmacht, unter Führung eines offensichtlich Irren, greift mit schweren Waffen und einer deutlichen Übermacht ein fremdes Land an. Mitten in Europa und die Welt schaut zu.

Erschreckenderweise sind auch hier Rechtfertigungen und Ausreden für das Vorgehen Russlands zu lesen.

Wir schreiben das Jahr 2022.

Apropos für einen wie Maradonna der schon sprichwörtlich an Putins Schwanz klebt, kann man sich wünschen das Putin irgendwo in ferner Zukunft die Lust an Serbien verliert und meint das er zu Maradonna nach Hause kommen sollte wie er dies heute schon in der Ukraine gemacht hat

Apropos für einen wie Maradonna der schon sprichwörtlich an Putins Schwanz klebt, kann man sich wünschen das Putin irgendwo in ferner Zukunft die Lust an Serbien verliert und meint das er zu Maradonna nach Hause kommen sollte wie er dies heute schon in der Ukraine gemacht hat
Serbien ist die Marionette Russlands, das war schon immer so, wird auch immer so bleiben...
Vucic und Dodik hören auf Putins Befehle, w2nn er nicht dad Signal gibt, machen sie auch nix.

Ich hoffe das der Irre Putin nicht die Atomwaffen einsetzt dann wars das mit dem schönen Leben auf der Erde der hat schon Kim Jong Un bei allem belangen übertroffen man dachte Kim waere irre aber der ist schon echt Wahnsinn. Niemand haette gedacht das er Kiew einnehmen will am Anfang und dann so was. Wenn die Nato Angreift steht der 3.Weltkrieg vor der Türe.

Übrigens laut Angaben unseres Verteidigungsministeriums tatsächlich aktuell keine Opfer bei unseren. Nun ja, wer es glaubt.

Zurück
Oben