Jezersko
Ultra-Poster
Da spottet der Taube über den Bliden.Dir habens echt ins hirn geschissen![]()
Da spottet der Taube über den Bliden.Dir habens echt ins hirn geschissen![]()
Dir habens auch reingepisst zusätzlich.Dir habens echt ins hirn geschissen![]()
Strafgefangene klingt übel, weil wir an Dirlewanger denken, aber egal, die VERTEIDIGEN sich GEGEN eine Invasion von einer absoluten Übermacht. Da ist einfach mal viel erlaubt, und JA; es wird sicher auch Verbrechen geben, aber das ist so, im Krieg, und es ist ihr gutes Recht, sich jetzt zu verteidigen.Davon gehe ich auch aus. Jetzt wird aber so was alles von voll gepfropft mit Waffen. Söldner werden sich mehr und mehr einfinden. Darunter wird sich schon richtig übles Gesocks befinden. Strafgefangene stehen auch in Rede wohl.
Bei deinem Verständnis von Weite, reden wir hier wohl von der Uckermark. Also sicher sehr sehr kalt dort. Aber die Welt ist verrückt geworden. Hoffe man kann da wenigstens Mangos und Avocados kaufenDu wirst lachen. Aber ich habe mir wirklich "weit draußen" alles fertig gemacht. Schönes Eckchen. Ich kann mich mich allem selbst versorgen. Studentenstadt ist quasi gleich dran. Irgendwo schon so als Fluchtpunkt.
Du wolltest doch in die Schweiz?Bei deinem Verständnis von Weite, reden wir hier wohl von der Uckermark. Also sicher sehr sehr kalt dort. Aber die Welt ist verrückt geworden. Hoffe man kann da wenigstens Mangos und Avocados kaufen![]()
Äh, ich weiß es hört niemand gern. Avocados sind Umweltsünde hoch dreiBei deinem Verständnis von Weite, reden wir hier wohl von der Uckermark. Also sicher sehr sehr kalt dort. Aber die Welt ist verrückt geworden. Hoffe man kann da wenigstens Mangos und Avocados kaufen![]()
Ne Portugal ist Favorit. Schweiz ist zu zentral und kein Meer, zu kalt und das Essen taugt auch nicht. Wenn dann wieder mediterranDu wolltest doch in die Schweiz?
Man mag es kaum glauben, das sicherste Land fürs Erste wäre Argentinien oder Brasilien.
Mein Kreuzfahrtschiff steht schon bereit..
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ukrainer es bevorzugen würden, gar keinen Krieg führen zu müssen.
Ansonsten - bist halt auch nur einer von den plötzlich auftauchenden militärischen Top-Strategen. Du hast in der Vergangenheit ja schon oft genug deine überragende Intelligenz bewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen