Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Deutschen sind aber auch richtig panisch. Wie so panische Hühnchen.
Mein Abteilungsleiter voll in Rage wegen Putin. Er wird ganz Europa überfallen, der ist verrückt geworden usw..... und ich denk mir so "Komm mal runter".

Als die USA in den Irak einmarschiert sind, sogar mit erfundenen Geschichten von Massenvernichtungswaffen, da hat sich hier kaum einer aufgeregt.
Aber bei Putin flippen hier alle aus.

Es zeigt wie immer, dass Moral ideologiebedingt ist. Der Westen ist da nicht anders als andere.
Sterben Menschen wegen der eigenen Ideologie, ist es halb so wild.
Sterben Menschen aufgrund fremder Ideologie, dann ist es ein Weltuntergang.

Deutschland hatte in den 30er Jahren schon so einen Typen, die sind deswegen so hysterisch. Im Vergleich zum Irak z.B., hat Putin Atomwaffen. Jetzt stell dir mal vor, was passiert wäre hätte Deutschland damals Atomwaffen gehabt.

Als die USA in den Irak einmarschiert sind, sogar mit erfundenen Geschichten von Massenvernichtungswaffen, da hat sich hier kaum einer aufgeregt.
stimmt ja so nicht. Schröder war dagegen und bis auf Merkel war das ganze Land dagegen. Es war eine ziemlich angeheizte Atmosphäre.

Beim ersten Irakkrieg 1990 war ich als Schüler auf dem Ku’damm demonstrieren und es war voll.

UNO: Mindestens 94 Zivilisten getötet​

Das UNO-Hochkommissariat für Menschenrechte vermeldet 376 bestätigte zivile Opfer in der Ukraine, darunter 94 Tote.

:haha: :haha: :haha:
So geil
😂😂😂

Ich musste gerade so lachen, Nevsehirli du bist der Beste :haha: :haha: :haha:

@YURT
Er muss mit aufs Bild. Wenn er schon nicht oben ist!!!
Er hat absolut Recht. Wen juckt bitte der Abschuss einer 3-5 Millionen-Drohne, die Schaden in diesem Maße anrichtet. 😁

Heute wurden weitere Aufnahmen der Bayraktar in Jitomir veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stimmt ja so nicht. Schröder war dagegen und bis auf Merkel war das ganze Land dagegen. Es war eine ziemlich angeheizte Atmosphäre.

Beim ersten Irakkrieg 1990 war ich als Schüler auf dem Ku’damm demonstrieren und es war voll.

Anti-Kriegs-Demos gibt es immer, das ist klar.

Aber so aufgeheizt wie jetzt war es auf keinen Fall. Da kannst du mir nichts erzählen.
Hab noch nie gesehen, dass bei einem Fußballspiel "Stop Bush" auf die Anzeige geschrieben wurde, oder die irakische oder afghanische Fahne auf Häuserfassaden projeziert wurde etc.
Also ich bitte dich.

Die Deutschen sind aber auch richtig panisch. Wie so panische Hühnchen.
Mein Abteilungsleiter voll in Rage wegen Putin. Er wird ganz Europa überfallen, der ist verrückt geworden usw..... und ich denk mir so "Komm mal runter".

Es zeigt wie immer, dass Moral ideologiebedingt ist. Der Westen ist da nicht anders als andere.
Sterben Menschen wegen der eigenen Ideologie, ist es halb so wild.
Sterben Menschen aufgrund fremder Ideologie, dann ist es ein Weltuntergang.

Das stimmt nicht Playboy. Natürlich sind alle ausgeflippt als die USA in den Irak einmarschiert sind. Allerdings hatte keiner Sympathien für den Schlächter Saddam, daher hinkt der Vergleich gewaltig. Saddam hat den Iran überfallen, Kuweit und Giftgas gegen kurdische Zivilisten eingesetzt! Natürlich war ich trotzdem gegen diese Invasion,jedoch hatte ich 0 Sympathien für Sadddam. Verstehst du den Unterschied?

Mal schauen wann Putin die ersten gesundheitlichen Probleme bekommt, das bekommt ihm sicher nicht gut wenn er überall brennende russische Panzer sieht. Mal schauen wann sich die ersten russischen Soldaten ergeben. Die fahren an brennenden Panzern ihrer Kameraden und werden dann noch mit Molotowcocktails begrüßt - wer will da noch weiterkämpfen? Und wenn dann irgendwann auch noch der Hunger kommt…
Ich hoffe nicht das er beim Popel raus nehmen aus der Nase aus versehen an den roten Knopf kommt.

Anti-Kriegs-Demos gibt es immer, das ist klar.

Aber so aufgeheizt wie jetzt war es auf keinen Fall. Da kannst du mir nichts erzählen.
Hab noch nie gesehen, dass bei einem Fußballspiel "Stop Bush" auf die Anzeige geschrieben wurde, oder die irakische oder afghanische Fahne auf Häuserfassaden projeziert wurde etc.
Also ich bitte dich.

Ich war selbst auf Anti-Kriegsdrmos gegen den Irak-Krieg und hätte mich fast mit irakischen Kurden gekloppt, ich und meine Freunde hatten richtig Hass auf G.W. Bush.

Zurück
Oben