Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das sind Einzellfälle.
Ein Einzelfall in der Form aber solche schwachsinnigen Aktionen werden auf die ein oder andere Art vermehrt vorkommen.
Als die Bild Zeitung damals gegen Griechenland hetzte, habe ich mir Dinge anhören müssen die waren jenseits von gut und Böse
Man soll natürlich das russische Vorgehen kritisieren aber die ganzen antirussischen Maßnahmen zb im Sportbereich sind einfach erbärmlich und völlig destruktiv

Warum fliegst du nicht, warum soll ich fliegen? Das hab ich nicht gesagt, ich bin hier auf die Aussage von Scott Ritter eingegangen, du bist der der Märchen von AlboKings liket Scott gibt es nicht und dies war ein Russe, ich finde das schon sehr peinlich, ich versuche hier ernsthaft zu recharchieren. dabei habe ich gerade bewiesen das es ihn sehr wohl gibt, mein Video scheint echt. Ich habe nicht gesagt das Ukraine nicht ihre Meinung haben, besser lesen, ich habe gesagt das Nazis den demokratisch gewählten Präsidenten 2014 weggeputscht haben, sie haben deutlich mitgeholfen, das diese von CIA bezahlt werden wie der Scott Ritter sagt, würde mich nicht wundern, wir alle kennen die USA
Seit Maidan 2014 hat es mindestens zwei Präsidentschaftswahlen gegeben. In der letzten wurde der amtierende Präsident Poroschenko abgewählt und von Zelenski geschlagen. Was sollen die Ukrainer mehr machen als frei wählen?

Du weisst die Antwort. Gar nichts. Sie sollen einfach akzeotieren dass Putin ihnen einen Regierung vorschreibt. Das bekommen sie gerade mit Bombardierungen beigebracht.

Ein Einzelfall in der Form aber solche schwachsinnigen Aktionen werden auf die ein oder andere Art vermehrt vorkommen.
Als die Bild Zeitung damals gegen Griechenland hetzte, habe ich mir Dinge anhören müssen die waren jenseits von gut und Böse
Man soll natürlich das russische Vorgehen kritisieren aber die ganzen antirussischen Maßnahmen zb im Sportbereich sind einfach erbärmlich und völlig destruktiv

Keiner will mit so einem Russland zu tun haben.

Die Massnahmen sind genau richtig

Nicht Biden oder Trump sind die Zukunft Amerikas und ebenso ist es nicht Putin in Russland.
Biden wahrscheinlich nicht. Trump hoffentlich auch nicht. Aber Putin ziemlich sicher. Es gibt ausser das Alter von 69 Jahren nichts, was wirklich etwas anderes andeuten würde Und mit 69 und bester mediinischer Versorgung hat er sehr gute Chancen auf mindestens 10 weitere Jahre.

Dann wäre die slawische Welt nur noch Vasall. Warum nicht gleich Russland im UN Sicherheitsrat ersetzen. Dann sind dort abgesehen von den Chinesen alle im Einklang, und können daran gehen, China loszuwerden. Ich kann mir diesen Plan aktuell gut vorstellen.

Nur haben Russland und China in ihrer Geschichte schon einiges durchgemacht. 1941 sah es auch so aus, als würde Russland förmlich überrannt werden. Es kam dann doch etwas anders. Die Situation, die für Russland jetzt übel ist, weil der Westen endlich seine große Chance bekommen hat, ihm eins reinzuwürgen, kann sich schnell wieder ändern. Ich habe Zweifel dass mit Putin noch viel Staat zu machen ist, aber da werden schon andere kommen, die ihn ersetzen.

Hey Zdanov,

was los mit dir bist du die letzten Tage zu oft gegen eine verschlossene Tür gelaufen. Solche Texte kennen wir nicht von dir

was soll der mist mit dem ritter
maradona ich werde dich hier sperren

Du wills mir die Meinugn und das posten verbieten? Biste wieder auf Cobra kurs, hinterlistig bis zum geht nciht mehr, Wieder willst du dominieren, wieder willst du Meinungen veedränngen die dir nicht passen, wieder willst du was als Erfindung abstempeln wobei ich bewiesen habe das es Ritter gibt, und das Video ist echt

Zurück
Oben