Paprika
Gesperrt
Ja, das weiss ich alles. Hab ich auch alles gesehen. Die Drohnenaufnahme zb. wo sie den Familienvater auf der Strasse erschossen haben. Einfach widerlich.Ja, es gibt auch Neo-Nazis in der Ukraine und wahrscheinlich nicht wenige. Gibt es in Russland auch und auch jede Menge und wenn man so Putin zuhört...
Abgesehen davon, dieser Wichser will töten, einfach zum Kotzen, aber die russische Armee macht:
Russische Armee nimmt ukrainische Zivilisten ins Visier
Die russische Armee hat in der Ukraine offenbar gezielt Zivilisten ins Visier genommen. Nahe Mariupol wurden bei einem Raketenangriff auf einen Flüchtlingskonvoi nach ukrainischen Angaben mehrere Menschen getötet. Zudem wurde in Mariupol ein Theater bombardiert, in dem laut Behörden „Hunderte“ Zivilisten Schutz gesucht hatten. Moskau dementierte das: Russische Soldaten hätten gestern keinerlei Luftangriffe gegen Bodenziele in Mariupol ausgeführt.
Mariupol ist seit Wochen von russischen Truppen eingeschlossen und wird von mehreren Seiten aus beschossen. Hunderttausende Menschen sollen unter katastrophalen Bedingungen in der Stadt am Asowschen Meer eingeschlossen sein.
Laut Frontal-Recherchen schossen russische Einheiten gezielt auf Zivilisten. Das zeigen exklusive Drohnenaufnahmen. Der Verdacht auf Kriegsverbrechen in der Ukraine erhärtet sich.
![]()
Ukraine-Krieg: Drohnenvideo zeigt Erschießung von Zivilisten
Frontal-Recherchen zufolge schossen russische Einheiten gezielt auf Zivilisten in der Ukraine. Das zeigen exklusive Drohnenaufnahmen.www.zdf.de
Kriegsverbrechen finden statt, keine Frage. Sie finden auf beiden Seiten statt. Und genauso finden sich auf beiden Seiten Neonazis.
Ich traue beiden Seiten nicht und ich stelle mich auf keine der beiden Seiten, auf keine Regierungsseite und auch auf keine militärische Seite.
Ich muss das nochmal hervorheben. Ich stelle mich auf die Seite der Opfer und der Geflüchteten, die nichts mit dem Krieg zu tun haben und ihn niemals wollten.
Man wird von beiden Seiten geezwungen sich für eine Seite zu positionieren, das kann und will ich aber nicht.