Biff Tannen
Ultra-Poster
Dante, egal wie neutral ich selber bin, wenn es um Ukraine und Russland geht; Ich werde die ukrainischen Zivilisten gegen solche wie dich immer verteidigen.
Rassismus gibt es in jedem Land in Deutschland war er extrem ausgeprägt die Folgten einer Zeit lang sogar einen der denkte die Deutschen sind eine Überrasse.voll Öffentlich ganz genau,
während die Familien der getöteten Opfer der Zschäpe gruppe, verhönt wurden und von Dönermorden sprach. Der Prozess fast ein Jahrzent dauerte bis die Zschäpe verurteilt wurde und Incels einfach synagogen angreifen und wild um sich ballern, redest du davon das der rassismus in deutschland nicht so ausgeprägt sei.
Die einzigste Institution in Deutschland die zumindest versucht nicht rassistisch zu sein ist die Bundesregierung und dere Ministerien und damit war es das auch.
Weisst, du kannst hier den Erklärbären spielen und hier was von Meinungsfreiheit erzählen, die ich niemanden abgestritten habe.
Putin fördert den rassismus nur hier in europa, nicht bei sich daheim, einfach aus selbstinteresse und klar ist er auf den Balkan ausgeprägter, aber auch deswegen weil der Balkan zu Europa in gewisser weise gehört, ja sogar geschichte hat.
Aber hey, man muss ja nur die richtige hautfarbe haben um Europäische Werte zu haben, stimmts oder hab ich recht?
sehr geistreich, wow
natürlich werd ich mich verpissen, weil du das sagst. Im gegensatz zu anderen Konservenbüchse, die angst vor ausländern haben, habe ich eben diese Prinzipien verinnerlicht habe und werde sicherlich nicht meinen Platz an Leute abtreten, die mit Cuckoldry kommen und anderen Wahnvorstellungen.
European Civilisation ganz kla![]()
Die
Rassismus gibt es in jedem Land in Deutschland war er extrem ausgeprägt die Folgten einer Zeit lang sogar einen der denkte die Deutschen sind eine Überrasse.
Wie ich merke bist du selbst rassistisch veranlagt sonst würdest du nicht so reagieren.
Sobald einer denkt sein Glaube steht über den der anderen, sobald einer denkt seine Volksangehörige sind mehr Wert als andere dann Denkt er rassistisch.
Wer Verständnis für Putins Krieg zeit ist ein Rassist.
Ist Keine Verleumdung hast es ja selbst gesagt du bist neutral fürs handeln der russischer Führung in Russland.Na du jetzt untermaure mal deine Unterstellungen, da bin ich gespannt.
So viel ich weiss verstößt Verleumdung nicht nur gegen hiesige Regeln.
Ist Keine Verleumdung hast es ja selbst gesagt du bist neutral fürs handeln der russischer Führung in Russland.
Was ist den einer für dich der neutral zu denen ist die Shishabar angezündet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen