Paprika
Jackass of the Week
I will send you evidence soon. be prepared!^^I‘m not convinced.^^
I will send you evidence soon. be prepared!^^I‘m not convinced.^^
Du langweilst.
Die US-Regierung hat vor Beginn des Krieges damit gerechnet, dass die Ukraine den russischen Invasoren maximal 96h standhalten kann:
![]()
We Assumed Small States Were Pushovers. Ukraine Proved Us Wrong
At a time when old certainties have been shaken and the pace of events is overwhelming, it can be difficult to assess what the long-term impact of a geopolitical shock might be for the global order. In the immediate aftermath of Russia’s invasion of Ukraine, the widespread shock that such a...www.worldpoliticsreview.com
you so wierdSchwere Zeiten grad für dich, da du deine Liebe zu Putin nicht mehr offen hier zeigen kannst
Du hast also auch keine Ahnung.Das sind grad mal 1000-2000 Mann. Auch wenn unter ihnen viele hurensöhne sind, werden unter den russischen Soldaten genau so viele sein, wenn nicht mehr. Einziger Unterschied ist, dass Russland vier der aggressor ist.
Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.Du hast also auch keine Ahnung.
Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner
Ich hab keine Beziehung mit Putin, keine Sorge. Die Wagner Gruppe ist bisher nicht aufgefallen. Fraglich ob sie aktiv beteiligt sind.Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen