Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die US-Regierung hat vor Beginn des Krieges damit gerechnet, dass die Ukraine den russischen Invasoren maximal 96h standhalten kann:

 
Die US-Regierung hat vor Beginn des Krieges damit gerechnet, dass die Ukraine den russischen Invasoren maximal 96h standhalten kann:


Wie R25 sagen würde, letzten Endes sind die Ukrainer auch Russen. Und als solche sehr verbissen und unnachgiebig, wenn erst einmal in Rage versetzt.
 
Ukraine will Sicherheitsgarantien von vielen Ländern
Die Ukraine möchte, dass so viele Länder wie möglich als Sicherheitsgaranten für das Land fungieren. Das fordert der ukrainische Berater des Präsidenten, Mychailo Podoljak. Russland möchte jedoch nicht, dass sich ihre Zahl erhöht, so Podoljak, der die Friedensverhandlungen auf ukrainischer Seite anführt.
 
Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner

Ich hoffe das er wenigstens auf dich hört. Aber ich glaube bei dem ist Hopf und malz schon verloren. Lubica der Kämpfer gegen Faschisten mit der Hilfe von Faschisten oder war es doch andersrum :)
 
Du schon? Wage ich auch zu bezweifeln. Löse dich einfach von Putin und alles wird gut.
Russland ist hier der Aggressor, sogar mit einer Söldnertruppe bestehend aus Nazis, Gruppe-Wagner
Ich hab keine Beziehung mit Putin, keine Sorge. Die Wagner Gruppe ist bisher nicht aufgefallen. Fraglich ob sie aktiv beteiligt sind.
Gibt bisher keinerlei Infos über deren Aktivitäten.
Nochmal, wer es immer nocht nicht verstanden hat. Es ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den USA. Die Ukraine ist zum Spielball geworden und wird geopfert. Was habe ich denn bitte davon mich auf irgendeine Seite zu stellen? Warum sollte ich denn der Logik des Krieges folgen? Dieser Krieg widert mich an. Leider haben einige immer noch nicht verstanden, dass Selenskyj eine Marionette ist, der seine Rolle spielen soll. Diesmal aber nicht "Diener des Volkes" sondern , Diener der Ukra Nazis und Diener der USA. Er wurde gut gebrieft.
 
Zurück
Oben