Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja, nur dass die Russen zuhause so ein Waffenarsenal haben, dass sie jahrzehntelang weiterkämpfen können, während die Ukrainer ohne (kostspielige) Hilfe von Außen recht schnell aufgeschmissen wären.
Klar hat Russland den längeren Atem das steht nicht zu Debatte.Die Frage ist nur, ob man so viel Geld, Kriegsmaterial , Soldaten und längere Sanktionen hinnehmen möchte? Das ganze schwächt ja auch die russische Wirtschaft.Wenn die Lager mal leer sind (Bomben,Raketen)..., dann müssen neue her und alles kostet Geld.Möchte Russland das überhaupt? Wir werden sehen.

Die Ukraine hingegen würde jegliche Hilfe auch so bekommen.Selbst , wenn sie nicht zahlen könnten.
 
Putin wird mit der Ukraine nicht aufhören, wenn er gewinnt! Er wird immer weiter machen. Besser ihn hier zu stoppen, als wenn er die Nato-Grenzen passiert.
An die Leute, die hier Angst vor einem großen Krieg haben.. diese Angst des Westens hat ihn doch erst zu diesem Angriff verleitet. Wie heißt es so schön, rüste zum Frieden...
 
Putin wird mit der Ukraine nicht aufhören, wenn er gewinnt! Er wird immer weiter machen. Besser ihn hier zu stoppen, als wenn er die Nato-Grenzen passiert.
An die Leute, die hier Angst vor einem großen Krieg haben.. diese Angst des Westens hat ihn doch erst zu diesem Angriff verleitet. Wie heißt es so schön, rüste zum Frieden...

Ich habe keine Lust, wegen irgendwelcher Spekulationen, und weil sozusagen Serben und Montenegriner (Ex-Serben) sich in der Wolle haben, Atombomben um die Ohren zu bekommen. Seit Wochen scheint es in der Welt keinen anderen Konflikt zu geben.
 
Kranke Gesellschaft in Russia

Das sind die heldenhafte Soldaten die gegen die Nazis aus der Ukraine kämpfen, laut Pillenjunkey Lube

scheiß auf den gestörten Freak, der wirklich der Meinung, das ist in der Ukraine russische Nazis die Ukraine von Nazis befreien.
 
London: Russen zerstören in Ukraine absichtlich Brücken
In der Ukraine wird die Lieferung von Hilfsgütern nach Einschätzung britischer Geheimdienste durch eine inzwischen weitreichende Zerstörung von Straßen, Brücken und anderer Infrastruktur erschwert. Insbesondere in Gebieten, die zeitweise unter russischer Kontrolle waren, stelle das eine große Herausforderung dar, heißt es in einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums.

Russische Truppen hätten bei ihrem Rückzug aus dem Norden des Landes gezielt Brücken gesprengt, Fahrzeuge auf wichtigen Routen zurückgelassen und Landminen verstreut. In der Stadt Tschernihiw zum Beispiel gebe es nur noch eine einzige Fußgängerbrücke über den Fluss. Alle anderen seien zerstört worden.
 
Angriff mit Marschflugkörpern in Region Lwiw
Russland hat die Region Lwiw nach ukrainischen Angaben mit Marschflugkörpern angegriffen. Russische Militärflugzeuge seien in Belarus gestartet und hätten Marschflugkörper auf die an Polen grenzende ukrainische Region abgefeuert, teilt das ukrainische Militär mit. Vier russische Marschflugkörper seien von der ukrainischen Luftabwehr abgefangen worden.
 
Du leckst doch den groessten Naziarsch den es zur Zeit gibt, naemlich jenen von Putin. Einige User hier haben dir schon erklaert, oder versucht zu erklaeren, dass es in der Ukraine Nazis gibt, aber der groesste Nazi ist eben Putin in dessen Arsch du scheinbar wohnst. Warum erwaehnst du nicht die russischen Nazis im Donbass die die ukrainische Bevoelkerung abgeschlachtet haben. Du siehst dich als Makedone, dann sollte klar sein woher deine Vorliebe fuer Geschichtsfaelscher kommt.
Laber keine Scheisse. Du kannst so oft und soviel US und Ukra Nazischwänze lutschen wie du willst, Mariupol wird trotzdem von Azov Nazis befreit. Hör dir die vielen Berichte und Interviews der Bewohner an dann weisst du bescheid.
 
Zurück
Oben