Paprika
Jackass of the Week
Wieso lügst du?95% mit vorgehaltenen Waffenkeine wahlbeobachter zugelassen worden. Die Wahlen waren genau so seriös wie die Wahlen in Weißrussland
Wieso lügst du?95% mit vorgehaltenen Waffenkeine wahlbeobachter zugelassen worden. Die Wahlen waren genau so seriös wie die Wahlen in Weißrussland
Die Frage ist doch eher mit welchem Recht so eine Wahl vollzogen worden ist. Rechtfertigt eine lokale Mehrheit einer Minderheit in einem fremden Land? Dann kann jeder, der stark genug ist, iwo einmarschieren und iwelche dubiosen Wahlen abhalten.95% mit vorgehaltenen Waffenkeine wahlbeobachter zugelassen worden. Die Wahlen waren genau so seriös wie die Wahlen in Weißrussland
Das halte ich für westliche Propaganda-Märchen.95% mit vorgehaltenen Waffenkeine wahlbeobachter zugelassen worden. Die Wahlen waren genau so seriös wie die Wahlen in Weißrussland
was für lügen? Findest du die Wahlen seriös oder wie soll ich das verstehen?Wieso lügst du?
Das kommt noch hinzuDie Frage ist doch eher mit welchem Recht so eine Wahl vollzogen worden ist. Rechtfertigt eine lokale Mehrheit einer Minderheit in einem fremden Land? Dann kann jeder, der stark genug ist, iwo einmarschieren und iwelche dubiosen Wahlen abhalten.Dann soll Tayyip auch in Kreuzberg iwelche Wahlen abhalten.
![]()
Das versuch diesen Leuten zu erklären.Die Frage ist doch eher mit welchem Recht so eine Wahl vollzogen worden ist. Rechtfertigt eine lokale Mehrheit einer Minderheit in einem fremden Land? Dann kann jeder, der stark genug ist, iwo einmarschieren und iwelche dubiosen Wahlen abhalten.Dann soll Tayyip auch in Kreuzberg iwelche Wahlen abhalten.
![]()
Das ist DAS Argument. Ich wundere mich seit 2014 wie massiv es an Bildung und logischem Denkvermögen bei vielen hier mangelt. dass sie diesen Gedanken kognitiv nicht verarbeiten können.Die Frage ist doch eher mit welchem Recht so eine Wahl vollzogen worden ist. Rechtfertigt eine lokale Mehrheit einer Minderheit in einem fremden Land? Dann kann jeder, der stark genug ist, iwo einmarschieren und iwelche dubiosen Wahlen abhalten.Dann soll Tayyip auch in Kreuzberg iwelche Wahlen abhalten.
![]()
Fremdes Land? Die Donbassbevölkerung ist nicht fremd im eigenen Land. Das mit Kreuzberg war gut.Die Frage ist doch eher mit welchem Recht so eine Wahl vollzogen worden ist. Rechtfertigt eine lokale Mehrheit einer Minderheit in einem fremden Land? Dann kann jeder, der stark genug ist, iwo einmarschieren und iwelche dubiosen Wahlen abhalten.Dann soll Tayyip auch in Kreuzberg iwelche Wahlen abhalten.
![]()
Ich lass das mal auf den Hinblick deiner aktuellen Handlungen stehen. Hoffe natürlich das du es selbst merkst.Du Vollidiot. Genau das ist mit Makedonien passiert. Makedonien wurde in 4 Teile ( 3 große) geteilt und diverse Bevölkerungen wurdne getötet, vertrieben und zwangsassimiliert. Die makedonische Identität sollte komplett unterdrückt und vernichtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen