Paprika
Jackass of the Week
Ukraine ist der Schmelztigel dieser Bewegungen in Europa. Ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen? Auch russische Nazis haben sich dem angeschlossen.
Ukraine ist der Schmelztigel dieser Bewegungen in Europa. Ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen? Auch russische Nazis haben sich dem angeschlossen.
Ja, vor allem russische Nazis tun dasJa, danke für die Auflistung. Das sollte uns doch wirklich zu denken geben. Sie verehren auch alle Breivik.
Schon dreist was du mir alles unterstellen willst. Ehrlich jetzt. Was soll das? Weil ich ne andere Meinung zu den Geschehnissen und dem Krieg habe? Für mich hat der Krieg nicht erst seit ein paar Monaten angefangen. Und ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt.Das sind Fakten, tut mir leid. Du bringst ständig irgendeinen Mist, nur weil du meinst, Putins Nazitruppen samt brutalen Angriffskrieg irgend wie schützen zu müssen mit deine ständigen Behauptungen, in der Ukraine alles Nazis, sogar die deutschen Nazis sind Ukrainer und die russischen Nazis werden von Selenskowood bezahlt. Das sind unter anderem auch antisemitische Äußerungen von dir. Anscheinend ist es dir zu hoch.
![]()
Atomwaffen Division – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was hat das bitte mit Antisemitismus zu tun? Sag mal gehts noch?!Ja, vor allem russische Nazis tun das
Glory to Breivik!”: The Russian Far Right and the 2011 Norway Attacks
![]()
“Glory to Breivik!”: The Russian Far Right and the 2011 Norway Attacks
This article documents Anders Behring Breivik's reception on the Russian far Right, with a comparative view to Western Europe. On July 22, 2011, Breivik carried out two terrorist attacks in Norway,...www.tandfonline.com
Du hast schon Probleme mit dem Lesen. Bitte lass auch den Antisemitismus weg, du beschuldigst ständig Selenski als Unterstützer dieser Nazi-Horden, Fakt ist, Gruppe Wagner wird von Putin bezahlt.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Konflikt mit dem Einmarsch der Russen angefangen hat, es ist aber eine Tatsache die du ständig ignorierst, dass der brutale Angriff völkerrechtswidrig war, genau so wie die Annexion der Krim und um dies zu verschleiern, versuchst du ständig Selenski, einen Juden zu diskreditieren, so wie es Putin und Lavrov gemacht haben.Schon dreist was du mir alles unterstellen willst. Ehrlich jetzt. Was soll das? Weil ich ne andere Meinung zu den Geschehnissen und dem Krieg habe? Für mich hat der Krieg nicht erst seit ein paar Monaten angefangen. Und ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt.
Diese Meinung vertreten, ob du es hören willst oder nicht, noch Millionen andere Menschen. Deshalb bin ich noch lang kein Putinversteher oder Fan und ich finde den Krieg sicher auch nicht toll. ich bin der Meinung, das man ihn hätte vermeiden können. Du drehst dich im Kreis. Für dich gibt es nur Gut und Böse. Du meinst, es hätte alles mit dem Einmarsch der Russen angefangen. Das ist schlichtweg falsch.
Genau das ist Antisemitismus und kein Fakt, du schusterst dir etwas zusammen, wie dein Vorbild Putin.Was hat das bitte mit Antisemitismus zu tun? Sag mal gehts noch?!
Und nein, alle Nazis und White Power Anhänger feiern Breivik. Russische Nazis tun das, deutsche, skandinavische, alle europäischen Nazis tun dies. Ebenso die aus den USA und Kanada und sonstwo.
Darf ich dich dran erinnern: Asov = Schwarze Sonne, Wolfsangel. Selenski hat genau diese Leute ausgezeichnet und für sie gesprochen, hat sie unterstützt. Er ist der Präsi und diese Nazis haben im Regiment für den ukrainischen Staat unterstellt vom Innenministerium gedient, bis heute. Das sind Fakten. Das ist kein Antisemitismus.
Um nicht nur vom technischen Standpunkt aus zu antworten, könnte ich hinzufügen, dass es unter den Gründern und Kämpfern von Asow von Anfang an Personen mit neonazistischem Hintergrund und rechtsextremen Ansichten gab. Allerdings hatten nicht alle Gründer des Bataillons einen solchen Hintergrund. Unter den ersten Kämpfern von Asow, Aktivisten aus den Automaidan-Gruppen, befanden sich zum Beispiel auch mehrere ethnische Juden (und mindestens ein israelischer Staatsbürger).
Die meisten der rechtsextremen Kämpfer verließen das Regiment bis Ende 2014. Der Rest der Rechtsradikalen, die ihre Ansichten klar artikulierten, wurde durch das neue Kommando des Regiments im Jahr 2017 bewusst „ausgemerzt“. In den letzten Jahren gibt es keinerlei Anhaltspunkte für den Vorwurf, dass Neonazis im Asow-Regiment dienen.
Achso, deswegen haben sie alle diese Nazitattoos getragen als sie sich in Asovstal ergaben. Lächerlich einfach lächerlich.Zwar ein Artikel aus einer Ukraine-Seite und ich möchte nicht behaupten, dass es "objektiv" ist.
3. Handelt es sich um eine paramilitärische oder eine offizielle Struktur?
Asow ist eine eigene Spezialeinheit der Nationalgarde der Ukraine (Militäreinheit 3057), eine offizielle staatliche Einheit unter dem Kommando des ukrainischen Innenministeriums. Im Gegensatz zu einigen 2014 gegründeten Freiwilligeneinheiten war Asow zudem nie eine inoffizielle Einheit – sie war von Anfang an Teil des Innenministeriums der Ukraine. Daher ist es ein Fehler, sie als „Miliz“ zu bezeichnen, ein Begriff, der im Zusammenhang mit Asow immer noch weit verbreitet ist.
![]()
Was man über das ASOW-Regiment wissen muss
Zwölf Fragen und Antworten zum Regiment “Asow” von Vyacheslav Likhachev.ukraineverstehen.de
Putin hat Donbass mit den russischen Nazis unterstützt, weil er eine Destabilisierung brauchte, nur ging es nicht ganz so einfach wie auf der Krim. Nein, die Krim ist nicht russisch, sie gehört zur Ukraine und 2014 war sie nicht und natürlich ist es eine Annexion und absolut keine Demokratie in VollendungUnd wieder und wieder unterstellst du mir Antisemtismus oder antisemitische Äusserungen. Du machst dich lächerlich.
Und ständig redest du von einem "brutalen" Angriff. Wer hat denn 8 Jahre lang die Donbassbevölkerung "brutal" angegriffen und bombardiert? Putin?
Die Krim ist russisch. Finde dich damit ab. Es ist gut das dort kein Blut vergossen wurde und das die Ukra Nazis dort nicht morden konnten.
Die Krim wurde nicht annektiert. Es war eine Sezession. Und diese ist vom Völkerrecht gedeckt. Ob es dir passt oder nicht.
Sieh genau hin. Hör was die Krimbewohner dir sagen. Alle wollten zu Russland. Das ist Demokratie in Vollendung.
Lächerlich ist vor allem dein ständiges Geheule, ah zuerst ist Selenski ein Nazi, damit redest du ja Putin und Lawrow nach dem Mund und jetzt wollen diese Nazis Selenskis Tod. Du schreibst dich in jedes erdenkliche Fettnäpfchen.Achso, deswegen haben sie alle diese Nazitattoos getragen als sie sich in Asovstal ergaben. Lächerlich einfach lächerlich.
das ist Whitewashing von Nazis und Naziumtrieben.
Gibt sogar Asov Nazis die wollen den Tod von Selenski. Das haben sie öffentlich gefordert. Ist bei dir auch keine Zeile wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen