Grdelin
Handwerker
hmm ich könnte schwören das ich mal ein Bericht über die Ukraine gelesen habe das sie die höchste Aids und andere Krankheiten innerhalb der EU haben?
Blödsinn, die Ukraine ist gar nicht in der EU.
hmm ich könnte schwören das ich mal ein Bericht über die Ukraine gelesen habe das sie die höchste Aids und andere Krankheiten innerhalb der EU haben?
Die haben auch nicht gemerkt, dass ne sowjet drone im NATO Luftraum einen spazierflug macht, um dann in Zagreb abzstürzen, also wie sollen sie merken was hunderte Meter unter der Wasseroberfläche abgehtIn einem Gebiet wo jeder Furz von jedem Fisch von den Natostreitkräften bemerkt wird, da willst du mir erzählen sie hätten nicht mitbekommen wenn da russische Schiffe und U Boote spazieren fahren waren? Das glaubst du doch selbst nicht.
Wie geil du bist, lebst einfach in den 80ern weiter! Hammer!Die haben auch nicht gemerkt, dass ne sowjet drone im NATO Luftraum einen spazierflug macht, um dann in Zagreb abzstürzen, also wie sollen sie merken was hunderte Meter unter der Wasseroberfläche abgeht
Auch wenn es ein Neoliberalist nicht wahrhaben will, genau dass ist der Grund und nicht was dir Putins Propagandabots zu lesen gebendoch weil das der Grund ist, und nicht was du im TV, Zeitungen, von den Grünenkriegstreibern vorgesetzt bekommst.
Die griechen können den Westen noch so tief in den Arsch kriechen, die werden einmal verraten und werden wieder verraten. Die Ukrainer sollten mal die ganzen Kurden, Afghanen, Süd-Vietnamesen und Kambodschaner fragen wie das für sie gelaufen ist.
So teoent es wenn Putins Arschlecker deren Arsch wie sagt man, auf Grundeis gehtDu solltest lieber deinen Pfleger nach Tabletten fragen
Du wirst von allen geliebt. Die Liebe ist so heftig, dass du uns schon wieder abhanden gekommen bist.Wie geil du bist, lebst einfach in den 80ern weiter! Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen