Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@Darth Bane deine ganzen Beiträge hier erinnern an deine jahrelangen Beiträge zu den Jugokriegen.. wo du Karadzics und Mladics Schuld anzweifelst, den Opfern von Srebrenica, Vukovar oder Sarajevo die Schuld in die Schuhe schiebst. Die Karadzics, Mladics oder Milosevics sind für dich jetzt zu Putin geworden. Und aus Albanern, Kroaten oder Bosniaken wurden nun Ukrainer. Du hast vorgegeben, dich geändert zu haben, aber eigentlich schreibst du dasselbe wie vor 15 Jahren lol.
Ich denke du leidest an Wahrnehmungsstörungen, denn ich habe nie irgedwelchen Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber irgendwie muss du dir ja was einfallen lassen und ausdenken, wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst und du nichts anderes kannst, als zu unterstellen und zu diffamieren und die Propaganda bedienst, die dir seit Jahren eingetrichtert wurde.

Unterstellungen gegen die Russen? Welche Unterstellung? Dass die russische Armee einen brutalen Angriffskrieg in der Ukraine führt, ist leider keine Unterstellung, sondern Tatsache. Alle (!) rechtstaatlich und demokratisch orientierten Staaten haben diesen als solchen anerkannt.
Zum Thema Gehate. Die Regierung und dessen Handeln eines Landes zu kritisieren, sind kein Gehate oder Hetze.
Ist genau das was du tust. Unterstellen und Hetzen.

Lilith unterstellt einem immer Russenhass bei sowas. Ich schreibe seit Jahren, dass der Kreml imperialistisch unterwegs ist. Bin ich deswegen ein Russenhater? Nö.
Im Übrigen vergleicht sich der russische Präsident vor laufender Kamera selbst mit einem Imperialisten ;)
Da haben wir ja Glück das du uns die ganze Zeit so gut aufklären konntest und das die anderen imperalistischen Länder so gut an ihrer humanen Agenda festhalten und den Menschen auf der Welt nur gutes tun.

Lilith unterstellt einem immer Russenhass bei sowas. Ich schreibe seit Jahren, dass der Kreml imperialistisch unterwegs ist. Bin ich deswegen ein Russenhater? Nö.
Im Übrigen vergleicht sich der russische Präsident vor laufender Kamera selbst mit einem Imperialisten ;)
Dein Russenhass ist nicht zu übersehen.

Ich denke du leidest an Wahrnehmungsstörungen, denn ich habe nie irgedwelchen Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber irgendwie muss du dir ja was einfallen lassen und ausdenken, wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst und du nichts anderes kannst, als zu unterstellen und zu diffamieren und die Propaganda bedienst, die dir seit Jahren eingetrichtert wurde.

Nana Pinocchio du wolltest uns gestern doch weiß machen, dass sich die Ukrainer selbstbeschiessen, schon vergessen

Nana Pinocchio du wolltest uns gestern doch weiß machen, dass sich die Ukrainer selbstbeschiessen, schon vergessen
Das haben sie in Mariupol und in Donezk und Lugansk auch gemacht. Gibt schliesslich genug Zivilisten die das berichtet haben.
Aber bei deinem Russenhass gibts ne klare Linie, schon klar.

NATO (mit Waffenlieferungen) und Russland (mittlerweile mit eigenen Truppen) kämpfen in der Ukraine um ihre Einflusssphäre. Wenn du das nicht erkennen kannst weil du einen romantischen Blick auf die NATO hast und in dieser einen Wertebündnis siehst ist es deine Sache.

Allerdings ist es für mich sehr schwer zu verstehen, wie ein K-Albaner einen dermaßen negativen Blick auf Separatisten haben kann, alleine der eigenen Geschichte wegen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit, in Kosovo war das ganz was anderes. Es ist und bleibt exakt das Selbe.
Das will der kleine Shkodi im Moment nicht sehen. :cool:

Na, was für eine Reaktion erwartest du, wenn ein Land ohne Grund die Identität und Existenz eines anderen Landes in Frage stellt und versucht da einzumarschieren und davon spricht, aus den Menschen gute Russen zu machen? Hat hier jemand Russlands Grenzen in irgendeiner Weise in Frage gestellt, bevor es den Krieg begonnen hat? Nein, allerdings ist das Land im Moment die größte Gefahr für den Weltfrieden und muss unschädlich gemacht werden. Im besten Fall zerfällt es ein zweites Mal.
Na, schon die Rede von Poroschenko vergessen? :sneaky:

Zurück
Oben