Schade nur, dass mir Blackys Beleidigungen egal sindEr meint dich und recht hat er.Natürlich weißt du das schon aber ich wollte es dennoch mal hervorheben.
Und er strengt sich wirklich an mich herauszufordern.
Schade nur, dass mir Blackys Beleidigungen egal sindEr meint dich und recht hat er.Natürlich weißt du das schon aber ich wollte es dennoch mal hervorheben.
Das glaube ich nicht. Ich habe mich 2008 registriert und da war er schon ein altes Eisen. Er hat so viel schon erlebt, dass ihn wahrscheinlich gar nichts mehr tangiert. Er beleidigt dich und es geht dann einfach weiter für ihn. Man muss manche Dinge beim Namen nennen. Nur gebildete Menschen, können Dinge auf den Punkt bringen.Schade nur, dass mir Blackys Beleidigungen egal sind
Und er strengt sich wirklich an mich herauszufordern.
Ich leite es an Selenskyj weiter, schließlich waren es seine Leute die eigene Bevölkerung als Schutzschilde benutzt haben.Das soll keine Beleidigung sein sondern Verachtung
Gebildete Menschen haben eine andere Ausdrucksweise…Das glaube ich nicht. Ich habe mich 2008 registriert und da war er schon ein alter Eisen. Er hat so viel schon erlebt, dass ihn wahrscheinlich gar nichts mehr tangiert. Er beleidigt dich und es geht dann einfach weiter für ihn. Man muss manche Dinge beim Namen nennen. Nur gebildete Menschen, können Dinge auf den Punkt bringen.
Manchmal ist es gut, Dinge beim Namen zu nennen. Ich tue es auch gerne mal.Gebildete Menschen haben eine andere Ausdrucksweise…
Ich frage mich nur warum ihr wegen dieser UNO Feststellung so „ausrastet“. Verwandt mit Selenskyj, oder einfach nur es kann nicht sein was nicht sein darf?Manchmal ist es gut, Dinge beim Namen zu nennen. Ich tue es auch gerne mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen