BlackJack
Jackass of the Week
Die Rückenbehaarung reicht ihm lockerNa dann zieh dich warm an![]()
Die Rückenbehaarung reicht ihm lockerNa dann zieh dich warm an![]()
Mir kann es egal sein da wir mit Pellets heizen. Aber für die Wirtschaft Shkodri und für die Gesellschaft wird das eine Zerreißprobe, davon wird keine Branche unberührt bleiben.Na dann zieh dich warm an![]()
Darüber sollten sich andere Gedanken machen. Ich verweile dabei in Bodrum.Na dann zieh dich warm an![]()
Dieser Vorteil wird dir sicher nicht helfen.Die Rückenbehaarung reicht ihm locker
Klar, du bist ja auch immerhin Nato-GeneralDarüber sollten sich andere Gedanken machen. Ich verweile dabei in Bodrum.
Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.Mir kann es egal sein da wir mit Pellets heizen. Aber für die Wirtschaft Shkodri und für die Gesellschaft wird das eine Zerreißprobe, davon wird keine Branche unberührt bleiben.
Mein Vertrauen in die deutsche Regierung ist nach wie vor ungebrochen. Aber diesmal habe ich kein gutes Gefühl. Die Krise die die Regierung und auch ganz Europa zu meistern haben scheint mir auf die schnelle nicht lösbar zu sein. Hoffen dürfen/müssen wir natürlich weiter.Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General
Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.
Danke für die Beförderung. Einen Rang niedriger wäre passender gewesen.Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General![]()
Ganz im Kalten glaub ich auch nicht. Könnte nur sehr viel teurer werden, wenn der Staat die Kosten nicht mit Steuermitteln abfedert.Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen