Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mit jedem deiner Beiträge verbreitest du peinlichste Putin-Propaganda. Natürlich gehen die Opferzahlen auf das Konto eine korrupten "Präsidenten", er heißt Putin und ist für diesse Kriegsverbrechen verantwortlich

Gut, wir haben verstanden, komplexes Denken ist nicht so dein Ding. Du musst dich aber deswegen nicht selber Würstchen nennen. a-c, wir wissen, dass Putin dieses Kriegsverbrechen begangen hat.


Ich darf dich trösten, du bist nicht alleine für die schlechte Bewertung in der Pisa-Studie verantwortlich.
Komplexes Denken scheint nicht dein Ding zu sein. Mich verbindet nichts mit Russland oder dem Präsidenten dieses Landes. Meine objektive Betrachtung der Sachlage scheint dich etwas zu stören, worauf du subjektiv unangemessen reagierst. Ich möchte nicht Schuld sein, wenn dein Blutdruck deshalb zu einer Tragödie führt. Male dir deine Welt weiter so zusammen, wie sie dir gefällt.
 
Wir sind am Wendepunkt angekommen. Die Sanktionen gegen die Russkies haben nichts bewirkt. Jetzt werden sie den Spieß umdrehen. Es wird ein kalter Winter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber sollten sich andere Gedanken machen. Ich verweile dabei in Bodrum.
Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General ;)
Mir kann es egal sein da wir mit Pellets heizen. Aber für die Wirtschaft Shkodri und für die Gesellschaft wird das eine Zerreißprobe, davon wird keine Branche unberührt bleiben.
Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.
 
Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General ;)

Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.
Mein Vertrauen in die deutsche Regierung ist nach wie vor ungebrochen. Aber diesmal habe ich kein gutes Gefühl. Die Krise die die Regierung und auch ganz Europa zu meistern haben scheint mir auf die schnelle nicht lösbar zu sein. Hoffen dürfen/müssen wir natürlich weiter.
 
Zurück
Oben