Extra für LubeHab etwas abgenommen, Haare und Augenbrauen chinesenschwarz gefärbt, das sieht schon nach was aus, würde ich meinen
BlackJack hat seine Hosen noch an und er ist kein Deutscherdie Deutschen stehen jetzt mit runtergezogenen Hosen da
von Katar gibts kein Gas![]()
Einmal kam ich zur Arbeit, Kollege der obwohl noch garnicht soo alt schneeweiß war plötzlich pechschwarze Haare UND Augenbrauen, mir blieb die Spucke weg dachte das kann nicht sein hat er denn keinen Spiegel, kann garnicht beschreiben wie bizarr das aussahDa sind Fotos nötig sonst können wir das hier nicht akzeptiert. Du kennst die Regeln.
Das ein Linker die Sache so sieht ist kein wunder, Putin hat bewusst die AFD und die Linke gestärkt."Die Manipulation der Öffentlichkeit funktioniert vergleichsweise einfach. Zuerst wird ein Themenfeld identifiziert, das emotionale, unversöhnliche Kontroversen ermöglicht, am besten auf Basis von Ressentiments, Vorurteilen und Ängsten.
Deshalb erreicht Putins Propaganda oft den rechten oder rechtsoffenen Rand der Gesellschaft, wo Ressentiments besonders stark vorhanden sind. Auch bei den Coronaprotesten waren von Anfang an Rechte tonangebend."
(Sascha Lobo)
![]()
Meinung: Sascha Lobo: Mit welchen Strategien Putin die EU zerstören will
Russland geht es nicht nur darum, die Ukraine zu vernichten. Putins Propaganda-Apparat versucht auch in Ländern wie Deutschland die liberale Demokratie zu schwächen: durch Beeinflussung der öffentlichen Debatte.www.spiegel.de
Oh ich sehe, die Selensko Lecker auch langsam am verzweifeln. Selensko wird jetzt von den USA fallen gelassen. Ging wohl nicht so ganz auf der Plan. Und mit Taiwan haben sie sich jetzt schon verschätzt. Bye bye USA!
Du bist in diesem Forum Relativierer Nr. 1. Russische, österreichische, türkische, deutsche ,… Nazis Pfffui, ukrainische Nazis Huuui! Konsequenz muss man bei dir mit der Lupe suchen und auch dann lieber Ivo wird man nicht fündig. Wenn ein Ukrainer 5 russische Frauen vergewaltigt hat, kommst du mit: aber der Russe da, der hat 6 ukrainische Frauen vergewaltigt, der ist doch ein viel schlimmerer Vergewaltiger… Du bist Relativierer him self.Bei dir sind alle Nazis, wenn sie den brutalen Angriffskrieg Putins nicht abnicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen