Trotzdem völkerrechtswidrig. Ich tue auch nichts dagegen.Nein, die Krim gehört jetzt zu Russland und du kannst nix dagegen tun.
Trotzdem völkerrechtswidrig. Ich tue auch nichts dagegen.Nein, die Krim gehört jetzt zu Russland und du kannst nix dagegen tun.
Kannst du uns versprechen, dass dieser Zustand möglichst lange anhält? Ich denke da so an 15 bis 20 Jahre.Was für ein Irrenhaus. ich bin dann mal weg.
Und bis heute haben weder Selenskyj noch sein Vorgänger die Täter zur Rechenschaft gezogen. Er soll sich seine Blumen sonst wo stecken…Selenskyj gedenkt toter Maidan-Demonstranten (Video im Link)
Anlässlich des Unabhängigkeitstages haben Selenskyj und seine Frau Olena Kerzen an einem Denkmal für die Opfer des Maidan-Aufstands niedergelegt. 2014 eskalierte die Gewalt auf dem Maidan (Unabhängigkeitsplatz) in der Hauptstadt Kiew bei Massenprotesten. Bei Straßenkämpfen mit Schusswaffeneinsatz wurden mehr als 100 Menschen getötet.
![]()
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Nein, weil die Nazis es auch gemacht haben.
Ich würde sagen, in der Zwischenzeit hat sich die Welt geringfügig verändert. Meinst du im Ernst, dass ich mir so alte und überholte Schriften reinziehe?
Soviel Unsinn auf einmal schon lange nicht mehr gelesen. Ich verstecke mich hinter niemanden, was mich ankotzt sind vor allem Nazis und Faschisten. Dich stört eigentlich, dass die Nazis auch Schwarze ermordet haben. Warum sollte ich die Mehrheitsbevölkerung verspotten? Dein Beitrag gibt absolut keinen SinnIch weiß wie es leute wie dich ankotzt, dass die Hauptleidtragenden während des NS-Regime Weiße Menschen waren.Hier im Westen versteckt ihr euch heute hinter Schwarzen und verspottet die Mehrheitsbevölkerung und in der Außenpolitik betreibt ihr Neo-Imperliasmus.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen