Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, sonst würde er mir nicht Fragen stellen. Die ich auch beantworte. Etwas von Diplomat erzählen, aber eine Atombombe auf Kiev werfen wollen, geht nicht zusammen.
Na ja, die Einen wollen eine Atombombe auf Kiew abwerfen und die Anderen auf Moskau. Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass die Einen im BF regelmässig gesperrt werden und die Anderen nicht. Bisschen inkonsequent das Ganze hier…

Nur so zur Info, vor allem weil Mazedone aus Nordmazedonien bezüglich Volkshetze, dazu zählt natürlich auch das abwertende "Ukra"
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Na ja, die Einen wollen eine Atombombe auf Kiew abwerfen und die Anderen auf Moskau. Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass die Einen im BF regelmässig gesperrt werden und die Anderen nicht. Bisschen inkonsequent das Ganze hier…
Nein, es werden alle gleich behandelt. Es werden User gesperrt die die 5. Verwarnung erhalten haben. Sollte dir auch aufgefallen sein. Es gibt einige Ausnahmen, sind aber nicht viele, wegen der Sperre.

Hat unser Menschenfreund Lubica wirklich gesagt das man die ABombe auf die Ukraine werfen soll?

Lubica du bist einfach nur noch krank

§5 Provokationen, Hetze
Dicke Bombe für lubenica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grusz aus Ukraine

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben