Ich beleidige nicht und unterstelle nicht, ist schon dein Revier. Natürlich ist es dein Putin, wäre es nicht dein Putin, dann würdest du ihn nicht ständig mir irgendwelchen Fake-News in Schutz nehmen.
Fakt ist, dass du eben wegen Kyrill I gelogen hast und weder eine Beleidigung noch eine Unterstellung.
Nein, also noch einmal. Was war geschehen? Ich kam in den Thread und ich postete folgendes:
Selenski soll sich bitte aus religiösen und kirchlichen Angelegenheiten raus halten.
Wisst ihr, es tauchen jetzt auch immer mehr Videos über ukrainische Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Zivilisten auf. Euch sollte klar sein, beide Seiten begehen Mord und Kriegsverbrechen. Nach eurer Sicht gibt es nur eine "Gute" und eine "Böse" Seite aber das ist nicht der Fall. Es gibt bei diesem Krieg kein schwarz und weiss und kein Gut und kein Böse. Es müssen Friedensverhandlungen her damit das Morden und Töten endlich aufhört.
Oder gibt es eurer Meinung nach etwa Gute und Schlechte Kriegsverbrecher?
Und danach tauchst du auf und wirst unsachlich, beleidigst mich und unterstellst mir Dinge, wie zb. :
"Nach deiner Meinung gibt es nur "gute Kriegsverbrecher" die angeblich irgend welche Nazis ermordet haben, nur handelte es sich dabei um Zivilbevölkerung."
Ich mein, das ist doch offensichtlich was du hier bei mir versuchst. Kann sich doch jeder jetzt ein Bild von machen.
Ich verabscheue Kriege und Kriegsverbrechen!
Ich fordere dich einfach auf deine Angriffe und deine Unterstellungen jetzt sein zu lassen und ebenso deine Beleidigungen und Einbeziehung meiner Person.
Weder ist es "mein" Putin , noch habe ich bei dem Patriarchen von Moskau gelogen, ich kenne ihn nicht und ich will ihn auch nicht kennen lernen. Ausserdem bin ich nicht religiös. Bitte halte dich jetzt daran. Danke!