Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Das meinst du doch nicht ernst?die gesamte russische Armee in der Ukraine besteht ausschließlich aus Freiwilligen Söldnern
Das meinst du doch nicht ernst?die gesamte russische Armee in der Ukraine besteht ausschließlich aus Freiwilligen Söldnern
Für den Krieg in der Ukraine werden ausschließlich „Kontraktniki“ rekrutiert, Freiwillige, die einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnet haben, und alle Wehrpflichtigen dienen in Russland. Für Putin sind Ruhe und das Fehlen von Proteststimmungen in der Gesellschaft wichtig, die Russen sollten den Krieg in der Ukraine nicht spühren, er sollte für sie leicht und schmerzlos wie möglich sein, die meisten Russen sehen ihn nur im Fernsehen. Vor etwa einem Monat prahlte Verteidigungsminister Shoigu damit, dass die Mobilisierungskampagne für "SWO" gut liefe, dass es genügend Vertragssoldaten gebe und es keine Pläne gibt, dorthin Wehrpflichtige zu mobilisierenDas meinst du doch nicht ernst?
Für den Krieg in der Ukraine werden ausschließlich „Kontraktniki“ rekrutiert, Freiwillige, die einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnet haben, und alle Wehrpflichtigen dienen in Russland. Für Putin sind Ruhe und das Fehlen von Proteststimmungen in der Gesellschaft wichtig, die Russen sollten den Krieg in der Ukraine nicht spühren, er sollte für sie leicht und schmerzlos wie möglich sein, die meisten Russen sehen ihn nur im Fernsehen. Vor etwa einem Monat prahlte Verteidigungsminister Shoigu damit, dass die Mobilisierungskampagne für "SWO" gut liefe, dass es genügend Vertragssoldaten gebe und es keine Pläne gibt, dorthin Wehrpflichtige zu mobilisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen