BlackJack
Jackass of the Week
Also erstmal gilt "Nichts ist unmöglich" nur in der Werbung Es gibt objektiv betrachtet erhebliche Probleme, große Distanzen in praktikabler Zeit zurückzulegen, und Wurmlöcher/Einstein-Rosen-Brücken sind rein spekulativ und wenn überhaupt nur mit schwarzen Löchern und exotischen Materieformen, die wir kontrollieren müssten ...ich halte dennoch daran fest, irgendwann wirds möglich sein, nichts ist unmöglich, da die masse eben halt im weg steht, überlegt man das ja mit diesen raumfalten etc. oder aber man könnte die materie einfach auflösen, so eine art teleportation halt, du löst dich in deine molekularen atome auf oder oder oder... ich mein klar das klingt total abgespaced, aber das wir zum mond fliegen werden klang vor 1000 jahren auch total abgespaced..... ich rede ja jetzt einfach mehr vom theoretischen, was wäre wenn sozusagen, mich interessiert ob ich dann "schneller" bin also schneller durch den raum fliege oder ob ich in die vergangenheit reisen würde?
Wie gesagt, welche Effekte sich durch eine "Überlichtgeschwindigleit" ergeben weiß man nicht da es keine Physik gibt, die diesen Zustand beschreibt, deshalb kann man wohl nicht vernünftig sagen, wie es wäre wenn ...