Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolonisieren

Es geht ein Problem damit. Die Flüchtlinge wurden von Deutschland selber eingeladen. Dabei hat sich Merkel mit niemand von ihren europäische Partner konsultiert ob sie dass machen darf. Diese Entscheidung ist einzig und alleine Deutschlands Schult und jetzt will sie dass andere Länder ihre Probleme teilen. Dass geht doch nicht.

dich klar. Ihr wixxas bekommt auch meine Steuergelder.

Vergiss hrvatska nicht.
Am schlimmsten leiden Polen und das Baltikum. Brüssel hat ihnen regelrecht das Blut ausgesaugt. Verdammte politisch eher linkse Grünfaschisten!
Schau dir nur Tallinn an, die estnische Hauptstadt:
Radisson_Blu_Hotel_Oluempia-Tallinn-Aussenansicht-3-35334.jpg

Wenn das nicht Zustände eines Dritte-Welt-Landes sind...Juncker und Merkel ignorieren das bewusst und bereichern sich getrost weiter. Schau dir Merkels Haus an:
17649492,16063810,dmData,Haus+von+Bundeskanzlerin+Angela+Merkel+%25281286541147767%2529.jpg

Skandal! #NiederMitDerEU #KampfDenMohammedanern

Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es geht ein Problem damit. Die Flüchtlinge wurden von Deutschland selber eingeladen. Dabei hat sich Merkel mit niemand von ihren europäische Partner konsultiert ob sie dass machen darf. Diese Entscheidung ist einzig und alleine Deutschlands Schult und jetzt will sie dass andere Länder ihre Probleme teilen. Dass geht doch nicht.

Die Flüchtlinge wären ja eh hier gewesen... Natürlich gabs Fehler... sagen wir mal in der Organisation... dennoch sind die EU Länder verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen... indem Artikel gehts ja nur darum Flüchtlinge in einer Form aufzunehmen wie sie sich leichter integrieren können.... ich weiss nicht ob es eher besser oder schlechter ist für die Integration da sie unter ihresgleichen vielleicht weniger schnell die Sprache, und Kultur des neuen Ortes lernen... aber gleichzeitig das Ankommen hier für die Flüchtlinge erleichtert...

Dass ist stimmt nicht war. Kroatien schikt mehr Geld zu die EU als sie züruckbekommt. Und auch falls es nicht so wäre Zahlen Polen und anderen ihre Steuergelder zu der EU und die EU muss ihnen dienen, nicht die Gegenteil.

echt jetzt wie viel? Würde es dann mit meinen Steuergelder vergleichen.

Zurück
Oben