Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolonisieren

Götzendienst führt nicht zum ewigen Leben.

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich" Johannes 14;6
-
Du hast die Wahrheit gesprochen, zum Glück glauben die Muslime offiziell an Jesus.

Genau darum gehören sie vom Bundestag ausgeschlossen. Möge das Volk zu Vernunft kommen und dieses grüne Gesindel nicht wählen, damit diese Faschisten-Partei endlich unter 5% kommt und von der Bildfläche verschwindet.
Aber jede Farbe ist schön.

Wir haben keinen Kinderschänder, Terroristen und Mörder zum Vorbild sondern jemanen, der die Kranken heilte, die Toten auferweckte und durch die Vollmacht Gottes Sünden vergeben hat.

Ist doch gut, was stört dich daran?

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich" Johannes 14;6
-

Genau darum gehören sie vom Bundestag ausgeschlossen. Möge das Volk zu Vernunft kommen und dieses grüne Gesindel nicht wählen, damit diese Faschisten-Partei endlich unter 5% kommt und von der Bildfläche verschwindet.

Wir haben keinen Kinderschänder, Terroristen und Mörder zum Vorbild sondern jemanen, der die Kranken heilte, die Toten auferweckte und durch die Vollmacht Gottes Sünden vergeben hat.

Hast du uns eigentlich schon einmal mitgeteilt, welcher Anstalt - oder war es ein Kloster/Stift/Kirche... eh wurscht, eh alles das Selbe - du entsprungen bist?

Irgendwie unfreiwillig komisch und so gar nicht problematisch wenn eine Deutsche vorschlägt den osteuropäischen Raum notfalls mit Gewalt zu besiedeln. War da nicht schon mal was? :D

-

Von Mohammed weiß man aber im Gegensatz zu Jesus mit Sicherheit, dass er existiert hat.

Zurück
Oben