Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Grüne wollen Osteuropa mit Muslimen kolonisieren

Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der redet besser als du schreibst.

Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Dieser kleiner grün-faschistischer Bengel wettert gegen Russland und Putin aber kein Wort zu Saudi-Arabien, Türkei und Katar, welche alle nachweislich Terroristen des IS oder Al-Nusra unterstützt haben.

Diese neoliberale Faschisten-Partei kann doch kein normal denkender Mensch ernst nehmen.

EU-Abgeordnete Keller: Flüchtlingsgruppen in Osteuropa ansiedeln - Video - FOCUS Online

So, so, die deutschen Neuimperialisten fordern eine Generalplan Ost 2,0, und niemand sieht damit ein Problem.

Für die kroatischen Nutzer man soll nocht etwas bemerken. Diese Nachricht ist ein Schlafzeile in die meisten auslänidschen Medien. Doch die kroatische Mainstreampress darf oder will nicht darüber berichten. Index, Jutarnji, Večernji 0 Punkte. Dass zeigt euch vieles über dem Zustand der Medien in Kroatien.

Schreibst schlimmer als jeder Kriegsflüchtling.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Hurensohn haha

- - - Aktualisiert - - -

Dieser kleiner grün-faschistischer Bengel wettert gegen Russland und Putin aber kein Wort zu Saudi-Arabien, Türkei und Katar, welche alle nachweislich Terroristen des IS oder Al-Nusra unterstützt haben.

Diese neoliberale Faschisten-Partei kann doch kein normal denkender Mensch ernst nehmen.

Die Antwort ist Jesus

19225651_1503506759708530_1892575793400029803_n.png

Und kleine Jungen begrapschen

Powerpurger Islam bringt dir das Paradies was hast du dagegen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Grünen sind eine islamische Partei darum grün.

Powerpurger Islam bringt dir das Paradies was hast du dagegen?
Götzendienst führt nicht zum ewigen Leben.

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich" Johannes 14;6
-

Die Grünen sind eine islamische Partei darum grün.
Genau darum gehören sie vom Bundestag ausgeschlossen. Möge das Volk zu Vernunft kommen und dieses grüne Gesindel nicht wählen, damit diese Faschisten-Partei endlich unter 5% kommt und von der Bildfläche verschwindet.

Wir haben keinen Kinderschänder, Terroristen und Mörder zum Vorbild sondern jemanen, der die Kranken heilte, die Toten auferweckte und durch die Vollmacht Gottes Sünden vergeben hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Powerpurger, bevor er hier im BF reinschreibt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben