BlackJack
Jackass of the Week
voller Wixxasund Belgien?
voller Wixxasund Belgien?
Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.
voller Wixxas
Dieser kleiner grün-faschistischer Bengel wettert gegen Russland und Putin aber kein Wort zu Saudi-Arabien, Türkei und Katar, welche alle nachweislich Terroristen des IS oder Al-Nusra unterstützt haben.Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.
Naja EU Länder können das Aufnehmen von Flüchtlingen nicht einfach verweigern.... Rosinenpicker-Länder sollte man nicht noch bestärken... lebst du nicht in DE?
EU-Abgeordnete Keller: Flüchtlingsgruppen in Osteuropa ansiedeln - Video - FOCUS Online
So, so, die deutschen Neuimperialisten fordern eine Generalplan Ost 2,0, und niemand sieht damit ein Problem.
Für die kroatischen Nutzer man soll nocht etwas bemerken. Diese Nachricht ist ein Schlafzeile in die meisten auslänidschen Medien. Doch die kroatische Mainstreampress darf oder will nicht darüber berichten. Index, Jutarnji, Večernji 0 Punkte. Dass zeigt euch vieles über dem Zustand der Medien in Kroatien.
Ich habe nicht gewusst die Grünen sind so militant. Sie lieben es mit Kriege zu spielen. Hätte ich soetwas über Serbien und Vučić gesagt dann wäre es ein Shitstorm von die BF-Linken.
Dieser kleiner grün-faschistischer Bengel wettert gegen Russland und Putin aber kein Wort zu Saudi-Arabien, Türkei und Katar, welche alle nachweislich Terroristen des IS oder Al-Nusra unterstützt haben.
Diese neoliberale Faschisten-Partei kann doch kein normal denkender Mensch ernst nehmen.
Götzendienst führt nicht zum ewigen Leben.Powerpurger Islam bringt dir das Paradies was hast du dagegen?
Genau darum gehören sie vom Bundestag ausgeschlossen. Möge das Volk zu Vernunft kommen und dieses grüne Gesindel nicht wählen, damit diese Faschisten-Partei endlich unter 5% kommt und von der Bildfläche verschwindet.Die Grünen sind eine islamische Partei darum grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen