Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Die Reperationszahlungen können die Griechen gerne gleich an uns Makedonier (u.a. betroffene) weiterleiten.

Pozdrav

Saloniki ist eine Stadt, ich rede von Menschen.

Bitte verfasse deine Beiträge in Zukunft im nüchternem Zustand.

Pozdrav
Ich dachte Du verstehst mich auch wenn Du prall bist.

also, warum sollen nur die Menschen in Nordgriechenland was bekommen?

ich glaub die Dämpfe Deiner Bahnhofsklooputzmittel bekommen Dir nich gut. Zieh Dir auch Handschuhe an beim saubermachen.

Ich dachte Du verstehst mich auch wenn Du prall bist.

also, warum sollen nur die Menschen in Nordgriechenland was bekommen?

ich glaub die Dämpfe Deiner Bahnhofsklooputzmittel bekommen Dir nich gut. Zieh Dir auch Handschuhe an beim saubermachen.

Laut griechischem Statistikamt leben heute in Griechenland 99,9 % Griechen, also ist die Mehrzahl der Makedonier (leider) nicht mehr dort zu finden. Deswegen ja die Leistungen zur Reperation.

Pozdrav

Laut griechischem Statistikamt leben heute in Griechenland 99,9 % Griechen, also ist die Mehrzahl der Makedonier (leider) nicht mehr dort zu finden. Deswegen ja die Leistungen zur Reperation.

Pozdrav
Stell Dich nur weiterhin dumm. In Deutschland leben auch nur Deutsche und keine Bayern, Hessen usw.

Immer wieder köstlich Deine Dämlichkeit.

Ich hab's sie wirklich vermisst. Hab ich Dir das schon gesagt?

Das ist so, wie wenn man beim zappen bei Biggest Looser hängen bleibt, weil die Dämlichkeit der anderen wie so ein Zoobesuch mit Popkorn ist. Das macht man um zu wissen, wie toll es ist gebildet zu sein. So quasi:" man bin ich froh, dass ...."
Mitleidsgefühle könnten auch ne Rolle spielen.

Zurück
Oben