Hamburg1711
Gesperrt
Schuldenerlass?
Ich zahle gerne für Euch,so lange ich euch am Boden rumgriechen sehe.........
Der war gut
Schuldenerlass?
Ich zahle gerne für Euch,so lange ich euch am Boden rumgriechen sehe.........
....und ich dachte Du hast einen intelligenten Humor!Der war gut
....und ich dachte Du hast einen intelligenten Humor!
Bei ner Zahlung haben sie ja automatisch was davon. Wieso soll nur Saloniki was davon haben?Die Reperationszahlungen können die Griechen gerne gleich an uns Makedonier (u.a. betroffene) weiterleiten.
Pozdrav
Bei ner Zahlung haben sie ja automatisch was davon. Wieso soll nur Saloniki was davon haben?
Ich dachte Du verstehst mich auch wenn Du prall bist.Saloniki ist eine Stadt, ich rede von Menschen.
Bitte verfasse deine Beiträge in Zukunft im nüchternem Zustand.
Pozdrav
Ich dachte Du verstehst mich auch wenn Du prall bist.
also, warum sollen nur die Menschen in Nordgriechenland was bekommen?
ich glaub die Dämpfe Deiner Bahnhofsklooputzmittel bekommen Dir nich gut. Zieh Dir auch Handschuhe an beim saubermachen.
Stell Dich nur weiterhin dumm. In Deutschland leben auch nur Deutsche und keine Bayern, Hessen usw.Laut griechischem Statistikamt leben heute in Griechenland 99,9 % Griechen, also ist die Mehrzahl der Makedonier (leider) nicht mehr dort zu finden. Deswegen ja die Leistungen zur Reperation.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen