Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Stell Dich nur weiterhin dumm. In Deutschland leben auch nur Deutsche und keine Bayern, Hessen usw.

Immer wieder köstlich Deine Dämlichkeit.

Ich hab's sie wirklich vermisst. Hab ich Dir das schon gesagt?

Das ist so, wie wenn man beim zappen bei Biggest Looser hängen bleibt, weil die Dämlichkeit der anderen wie so ein Zoobesuch mit Popkorn ist. Das macht man um zu wissen, wie toll es ist gebildet zu sein. So quasi:" man bin ich froh, dass ...."
Mitleidsgefühle könnten auch ne Rolle spielen.

Du schaust Biggest looser,passt :biggrin:
Was denkst Du ,wie lange muss ich noch zahlen....
Wenn es zu viel wird,schnappe ich mir einfach ein griechisches Erdgasloch :emir:

Das kann ich dir beantworten: Bis du (und die Mehrzahl unserer geschaetzten Mitbuerger u40) richtig rechnen, lesen und die elementaren Logikoperationen (richtig) anzuwenden lernt.

PS: Du zahlst seit Beginn der Kriese ein Sondersteuer fuer Griechenland? Oder haben die Schelme aus der CDU klammheimlich eine Kopfsteuer eingefuehrt?

Das kann ich dir beantworten: Bis du (und die Mehrzahl unserer geschaetzten Mitbuerger u40) richtig rechnen, lesen und die elementaren Logikoperationen (richtig) anzuwenden lernt.

PS: Du zahlst seit Beginn der Kriese ein Sondersteuer fuer Griechenland? Oder haben die Schelme aus der CDU klammheimlich eine Kopfsteuer eingefuehrt?

Schreiben hast Du vergessen: Krise wird nicht mit ie geschrieben...:toothy2:

Du schaust Biggest looser,passt :biggrin:
Wenn es zu viel wird,schnappe ich mir einfach ein griechisches Erdgasloch :emir:

Ich frag mich grad, obs bei Dir am lesen liegt oder am Verstehen....langsam denk ich Beides.

- - - Aktualisiert - - -

Überfordere ihn nicht. Für Manchen ist es besser er kapiert so einiges nicht. Von diesen Leuten leben die Politiker.

Oder Hartzen wie 1/4 der Türken in Deutschland :lol:

nanananana ddas hatten wir doch schon geklärt, die Zahlen sind im durchschnitt. 1/4 sind 25% und passen nicht ,denn du musst auch die Türken mit deutschem Pass hinzurechnen.

Hellas wir wissen Statistiken lesen und erkennen ist keine grichische stärker, das hat mittlerweile auch die EU erkannt. Die Erkenntnis war etwas teuer aber naja

nanananana ddas hatten wir doch schon geklärt, die Zahlen sind im durchschnitt. 1/4 sind 25% und passen nicht ,denn du musst auch die Türken mit deutschem Pass hinzurechnen.

Hellas wir wissen Statistiken lesen und erkennen ist keine grichische stärker, das hat mittlerweile auch die EU erkannt. Die Erkenntnis war etwas teuer aber naja

Türken mit Deutschem Pass zählen als Deutsche die Hartz4 beziehen!!!!!!!!!

Ich will gar net wissen wie viele Pass-Türken Hartz4 beziehen :lol:

Also stimmt die Statistik Türken mit einem TR-Pass beziehen zu 25% Hartz4 !!!

Btw Statistik ist ein Griechische Wort :D

Zurück
Oben