Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Wir können nicht schummeln, drum mussten wir uns ja auch Hilfe holen bei Goldmann Sachs

Türken mit Deutschem Pass zählen als Deutsche die Hartz4 beziehen!!!!!!!!!

Ich will gar net wissen wie viele Pass-Türken Hartz4 beziehen :lol:

Also stimmt die Statistik Türken mit einem TR-Pass beziehen zu 25% Hartz4 !!!

Btw Statistik ist ein Griechische Wort :D

Wenn Du die Gesamtzahl der Türken in D rechnest sind es circa 3Mio. Die Hartz 4 mit den deutschtürken ist bedeutend niedriger. Türken mit deutschem Pas haben in der Regel auch einen höheres Bildungsniveau und somit sind sie weniger Anfällig für Hartz 4 .
Egal mit Zahlen und Statistiken haben sich die Griechen ja schon öfter mit Ruhm bekleckert.
Das habe ich doch alles schon erklärt, aber okay gerne Dir nochmal.

- - - Aktualisiert - - -

Wir können nicht schummeln, drum mussten wir uns ja auch Hilfe holen bei Goldmann Sachs

nein ihr doch nicht

Türken mit Deutschem Pass zählen als Deutsche die Hartz4 beziehen!!!!!!!!!

Ich will gar net wissen wie viele Pass-Türken Hartz4 beziehen :lol:

Also stimmt die Statistik Türken mit einem TR-Pass beziehen zu 25% Hartz4 !!!

Btw Statistik ist ein Griechische Wort :D

Das sind Argumente der NPD um die Türken aus dem Land zu vertreiben.

Dabei sind es doch überwiegend deutsche Landsmänner und Frauen, die sich auf Kosten des Staates auf die faule Haut legen. Und genau diese Hetzen dann gegen Türken, denen es gut geht, weil diese hart für ihr Geld arbeiten.

Hahahahaha, Türken mit D Pass haben ein höheres Bildungsniveau! Der war gut! Warum, weil sie den Deutschtest bestehen mussten?

Wenn Du die Gesamtzahl der Türken in D rechnest sind es circa 3Mio. Die Hartz 4 mit den deutschtürken ist bedeutend niedriger. Türken mit deutschem Pas haben in der Regel auch einen höheres Bildungsniveau und somit sind sie weniger Anfällig für Hartz 4 .
Egal mit Zahlen und Statistiken haben sich die Griechen ja schon öfter mit Ruhm bekleckert.
Das habe ich doch alles schon erklärt, aber okay gerne Dir nochmal.

- - - Aktualisiert - - -

nein ihr doch nicht

Das sagst du das Türken mit Deutschem Pass weniger Hartz4 beziehen :lol:

Dazu gibt es keine Statistik.

Das einzige was zählt ist das von den 1,8 Millionen Türken die einen TR- Pass haben 1/4 Hartzen ,was ist daran so schwer zu verstehen?

Wer sagt dir den Überhaupt das Deutsche mit Türkischen Wurzeln sich überhaupt als Türken sehen?

Dabei sind es doch überwiegend deutsche Landsmänner und Frauen, die sich auf Kosten des Staates auf die faule Haut legen. Und genau diese Hetzen dann gegen Türken, denen es gut geht, weil diese hart für ihr Geld arbeiten.

Nur mit dem unterschied, die Deutschen leben auf Kosten ihrer Familie/Staat. Die Anderen nicht!

Nö das ist eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit.

Diese Statistik sagt auch aus Griechen und Italiener zu den am besten Integrierten Ausländer gehören ( hohen Bildungsstand und wenige Arbeitslose )

italiener gehören zu den schlechteren

bei griechen hast du recht sind relativ weit oben knapp hinter bosniern

Naja ist auch scheissegal mich kotzen nur diese Witze der Türkischen User hier an, das sie für Griechenland Zahlen und blablabla

Wenn sie dann ihre eigene Medizin schmecken heulen sie rum :lol:

Zurück
Oben