Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Wenn Du die Gesamtzahl der Türken in D rechnest sind es circa 3Mio. Die Hartz 4 mit den deutschtürken ist bedeutend niedriger. Türken mit deutschem Pas haben in der Regel auch einen höheres Bildungsniveau und somit sind sie weniger Anfällig für Hartz 4 .
- - - Aktualisiert - - -

Gibt es dazu noch eine Statistik? Denn die erste ist ja, wie du wohl implizit gemeint hast, unzureichend.

"Egal mit Zahlen und Statistiken haben sich die Griechen ja schon öfter mit Ruhm bekleckert."
"Die Griechen" haben schonmal keine Statistiken gefaelscht. Die griechische Regierung, ja.
Um glaubhaft eine Statistik zu faelschen, muss man es hervorragend verstehen welche anzufertigen.

"Das habe ich doch alles schon erklärt, aber okay gerne Dir nochmal."
Wie waers mit Belegen bevor du es "erklaerst"?

- - - Aktualisiert - - -

Ja das stimmt zwar, aber dennoch bereichern wir "Ausländer" ebenfalls den deutschen Staat mit unseren Steuern und durch Ausländer können viele Unternehmen überhaupt erst bestehen.

Arbeiten im Schnitt mehr, haerter, anspruchsloser, Ausbildung wurde von einem anderen Staat bezahlt und die Lohn/Urlaub Ansprueche sind geringer, als bei den hier Aufgewachsenen/Ausgebildeten. Diese Schmarotzer^^

And die Stammtischler, die eigentlich keine sind, weil sie bei bestimmten Themen niemals dazugehören werden: Jungens, euer ganzes Land bezieht gerade "Hartz4"! Was nehmt ihr euch eigentlich heraus? Sitzen in Deutschland und schimpfen über Türken, weil sie (die größte Ausländergruppe in D.) am meisten Hartz4 beziehen. Nach den Deutschen. Sind die Deutschen Hartz4 Bezieher weniger "asozial" als die türkischen Hartz4 Bezieher? Und dass gerade Hochqualifizierte Deutsch-Türken wenig begehrt im hiesigen Arbeitsmarkt sind, weil sie Türken sind, macht sie das zu asozialen Schmarotzern oder was?!

Mit 2,1 Millionen sind wir die größte Gruppe der insgesamt 7.5 Millionen Ausländer die in Deutschland leben. Türken sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, auch Deutsche, wir erwirtschaften einen Jahresumsatz von mehr als 18 Milliarden €. Macht das Mal nach, ach nee geht ja nicht, ihr seid ja broke..Zahlenmäßig..Ihr Frustrierten Lappen.

And die Stammtischler, die eigentlich keine sind, weil sie bei bestimmten Themen niemals dazugehören werden: Junge, euer ganzes Land bezieht gerade "Hartz4"! Was nehmt ihr euch eigentlich heraus? Sitzen in Deutschland und schimpfen über Türken, weil sie (die größte Ausländergruppe in D.) am meisten Hartz4 beziehen. Nach den Deutschen, sind die Deutschen Hartz4 Bezieher weniger "asozial" als die türkischen Hartz4 Bezieher? Und dass gerade Hochqualifizierte Deutsch-Türken wenig begehrt im hiesigen Arbeitsmarkt sind, weil sie Türken sind, macht sie das zu asozialen Schmarotzern oder was?!

Mit 2,1 Millionen sind wir die größte Gruppe der insgesamt 7.5 Millionen Ausländer die in Deutschland leben. Türken sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, auch Deutsche, wir erwirtschaften einen Jahresumsatz von mehr als 18 Milliarden €. Macht das Mal nach, ach nee geht ja nicht, ihr seid ja broke. Spastis.

1. Hab niemals davon gesprochen das jemand assozial ist.

2. Sind eben 25% der Türken Harzer und zum teil sind die Türken die am schlechtesten Integrierte Ausländer ist halt so.

3. Die Hochqualifizierte Türken wandern in die Türkei aus

4. Griechen zählen zu den am besten Integrierten Ausländer

5. 2,1 Millionen und nur 18 Millarden? Das mach einen BIP von 8571 das ist der Wert von Tadschikistan :lol:

P.s Hab die zitiert bevor du dein Wisch geändert hat und Griechen als ,,Spastis,, bezeichnest.Eigendlich VW aber zu glück melde ich nie was.

Ja das stimmt zwar, aber dennoch bereichern wir "Ausländer" ebenfalls den deutschen Staat mit unseren Steuern und durch Ausländer können viele Unternehmen überhaupt erst bestehen.

Ja, ich sag das auch immer, das wir Griechen sie immens bereichert haben ......

And die Stammtischler, die eigentlich keine sind, weil sie bei bestimmten Themen niemals dazugehören werden: Jungens, euer ganzes Land bezieht gerade "Hartz4"! Was nehmt ihr euch eigentlich heraus? Sitzen in Deutschland und schimpfen über Türken, weil sie (die größte Ausländergruppe in D.) am meisten Hartz4 beziehen. Nach den Deutschen. Sind die Deutschen Hartz4 Bezieher weniger "asozial" als die türkischen Hartz4 Bezieher? Und dass gerade Hochqualifizierte Deutsch-Türken wenig begehrt im hiesigen Arbeitsmarkt sind, weil sie Türken sind, macht sie das zu asozialen Schmarotzern oder was?!

Mit 2,1 Millionen sind wir die größte Gruppe der insgesamt 7.5 Millionen Ausländer die in Deutschland leben. Türken sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, auch Deutsche, wir erwirtschaften einen Jahresumsatz von mehr als 18 Milliarden €. Macht das Mal nach, ach nee geht ja nicht, ihr seid ja broke..Zahlenmäßig..Ihr Frustrierten Lappen.

Junge, Du bist dermaßen dämlich, daß Du fortlaufend mit dem Einöler rumlaufen müßtest.
Wenigstens solltest Du die Bedeutung und Inhalt deines Textes kennen.
Und hier kennst Du sie nicht, was erschreckend ist.

Verblödet grimmig dreinschauende Männer auf Bildern helfen als Hypographe auch nicht weiter.

1. Hab niemals davon gesprochen das jemand assozial ist.

Asozial ist es, dass du so ein ausgelutschtes Thema aufgreifst um Türken zu diffamieren. Was verbindet man mit einem Hartz4 Empänger? ...

2. Sind eben 25% der Türken Harzer und zum teil sind die Türken die am schlechtesten Integrierte Ausländer ist halt so.

Wundert mich nicht. Ghettoisierung, Solingen, Mölln, Arbeitsvieh. Man hat sich abgekoppelt und will sich nicht mehr "integrieren".

Integration: Die große Lüge von der Toleranz - Politik | STERN.DE

3. Die Hochqualifizierte Türken wandern in die Türkei aus

Viele, aber noch lange nicht alle.

Arbeitsmarkt: Bewerber mit türkischen Namen benachteiligt - Die Zeit

4. Griechen zählen zu den am besten Integrierten Ausländer

Solange du brav Zirtaki tanzt und in deiner Hellas Kneipe bleibst, ja. Wurdet ihr auch in Türkenviertel gesteckt?

5. 2,1 Millionen und nur 18 Millarden? Das mach einen BIP von 8571 das ist der Wert von Tadschikistan :lol:

Nur leben wir nicht in Tadschikistan, sondern in Deutschland mit all seinen Vor - und Nachteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, Du bist dermaßen dämlich, daß Du fortlaufend mit dem Einöler rumlaufen mußtest.
Wenigstens solltest Du die Bedeutung und Inhalt deines Textes kennen.
Und hier kennst Du sie nicht, was erschreckend ist.

Verblödet grimmig dreinschauende Männer auf Bildern helfen als Hypographe auch nicht weiter.

Geh Juden hassen oder was du sonst so machst.

Ach die Armen Türken werden alle nur benachteiligt :(

Während die Griechen,Kroaten,Italiener usw natürlich mit offenen Armen empfangen werden,besonders wenn man bedenkt das Deutsche nicht unterscheiden können zwischen Türken,Griechen,Italiner usw.

Natürlich wir Griechen wurden in den besten Gebiete angesiedelt,ich persönlich bin in Rot/Hallschlag aufgewachsen,die gehören zu den Nobelgegenden von Stuttgart :lol:

Sooo viele Beiträge kann ich leider nicht mit einem Beitrag zitieren, würde wegen meiner Shit-Verbindung Stunden dauern...

Also, es geht hier in Thema um Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland., und nicht um türkisch - griechische - mazedonische Befindlichkeiten, klar!?!?

Wie ich bereits weiter oben beschrieben habe, ist nur die Forderung nach der Rückzahlung der Zwangskredites hinreichend aussichtsreich, Staats- und Finanzrechtler sehen da gute Chancen, und wenn es nur in einem Vergleich endet - immer noch besser als gar nichts.
GR hat übrigens diese Fragen nicht erst zur Zeit der Finanzkrise aufgeworfen, sondern schon seit Jahrzehnten, konnte sich aber leider nie durchsetzen.

PS: Ich mach mal weiter mit dem Klugscheißern: Es müsste im Thread-Titel heissen "Reparationszahlung"...:emir:

Sooo viele Beiträge kann ich leider nicht mit einem Beitrag zitieren, würde wegen meiner Shit-Verbindung Stunden dauern...

Also, es geht hier in Thema um Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland., und nicht um türkisch - griechische - mazedonische Befindlichkeiten, klar!?!?

Wie ich bereits weiter oben beschrieben habe, ist nur die Forderung nach der Rückzahlung der Zwangskredites hinreichend aussichtsreich, Staats- und Finanzrechtler sehen da gute Chancen, und wenn es nur in einem Vergleich endet - immer noch besser als gar nichts.
GR hat übrigens diese Fragen nicht erst zur Zeit der Finanzkrise aufgeworfen, sondern schon seit Jahrzehnten, konnte sich aber leider nie durchsetzen.

PS: Ich mach mal weiter mit dem Klugscheißern: Es müsste im Thread-Titel heissen "Reparationszahlung"...:emir:

Du hast Recht ich wollte nur mal zeigen wie die eigene Medizin schmeckt!!!!

Ich bin es leid mit Witze über ,,Pleitegriechen,, anzuhören oder das Steuergelde nach Hellas geflossen sind.

Wie man sieht scheint es zu wirken :D

Die Türkischen User regen sich auf

Ach die Armen Türken werden alle nur benachteiligt :(

Während die Griechen,Kroaten,Italiener usw natürlich mit offenen Armen empfangen werden,besonders wenn man bedenkt das Deutsche nicht unterscheiden können zwischen Türken,Griechen,Italiner usw.

Natürlich wir Griechen wurden in den besten Gebiete angesiedelt,ich persönlich bin in Rot/Hallschlag aufgewachsen,die gehören zu den Nobelgegenden von Stuttgart :lol:

CDU´ler? Bosbach wäre stolz auf dich.

Ich bin es leid mit Witze über ,,Pleitegriechen,, anzuhören oder das Steuergelde nach Hellas geflossen sind.

Ach die armen Griechen werden alle gemobbt, weil ihr Land die EU verascht hat :(

wenn man bedenkt das Deutsche nicht unterscheiden können zwischen Türken,Griechen,Italiner usw.
:haha::haha::haha:

Natürlich wir Griechen wurden in den besten Gebiete angesiedelt,ich persönlich bin in Rot/Hallschlag aufgewachsen,die gehören zu den Nobelgegenden von Stuttgart

Es gibt genug Griechen/Italiner/Spanier/Polen, die Rassismus erlebt haben, aber danach kam eine noch viel größere Menschengruppe in dieses Land.
All eyes on us, deine auch wie es scheint.

Zurück
Oben