Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Reperationszahlungen an Griechenland.

Off topic: Die Zitierfunktion. Nutze sie, Arschkricher. Mir gehen die Schwanzvergleiche auch auf den Sack, aber sie sind nunmal da. Ich mag deinen Relativierungsversuch :D

2 Optionen: Entweder du schreibst Arschkriecher richtig, oder du aenderst es ab.

"Die Zitierfunktion."
Kann man machen, kann man lassen.

Und ich relativiere nicht, ich schreib wie es ist.

Mir gehen hier wirklich sowohl die "ihr Hartz4Tuerken"-Komments, als auch die "Pleitegriechen, haha" (sowie der permanente Bezug/Vergleich eines JEDEN Themas auf Griechenland - habt ihr keine eigenen Sorgen?) aus holdem Tuerkenmund schwer auf den Senkel...

Typisch BF ein anderes θεμα (Thema) kliegt du an und über was anderes Ließt du Hier .

Hast Du die Links zu Deinen Verwarnungen parat?
Würde mir gerne ansehen, was vorgefallen.
Offtopic: Nee... ich hab mich einmal fuer die Verwarnungen bedankt, und das wars (stoert mich auch nicht besonders. :-D).
Beides Verwarnungen wegen Spam (hoe,hoe - in dem Forum schon eine Leistung, gell?^^). Ich habe in einem "10Gruende den Islam zu verlassen Thread" dem Volk von Alis Weisheit gekuendet, um das "bin ich wohl, - bist du nicht, doch - gar nicht, doch- gar nicht ..." Geschreibe (erfolgreich!) zu unterbieten.

Den Link kann ich dir gern per pn zuschicken.

Offtopic: Nee... ich hab mich einmal fuer die Verwarnungen bedankt, und das wars (stoert mich auch nicht besonders. :-D).
Beides Verwarnungen wegen Spam (hoe,hoe - in dem Forum schon eine Leistung, gell?^^). Ich habe mich in einem "10Gruende den Islam zu verlassen Thread" dem Volk von Alis Weisheit gekuendet, um das "bin ich wohl, - bist du nicht, doch - gar nicht, doch- gar nicht ..." Geschreibe (erfolgreich!) zu unterbieten.

Den Link kann ich dir gern per pn zuschicken.

Schön. Fnde auch man sollte sich viieeel öfter bedanken hier.

Fänds auch gut und angemessen, dass sich die Leute bei mir bedanken, die besonders viel Unsinn posten, da ich der Verwerter ihres Ergusses bin

Ich finde die Hartz 4 Türken sollten ihr gespartes aus Deutschland abziehen,mal schauen wie Deutschland es schafft,Griechenland weiterhin mit überhöhten Krediten zu belasten.
Jeder weiss das das Scheinheilige Gebilde EU bald zusammenbrechen wird,es ist nur ne Frage der Zeit :biggrin:
Das man mit den wirtschaftlich stärkeren Ländern in dem man Ouzo,Oliven und Feta exportiert nicht mithalten kann,war von vorne rein klar.
Ich denke die Hellenen werden die Kohle weiterhin kassieren bis Sie ihre marode Wirtschaft saniert haben,das kann auch etwas länger gehn mit den hoch gebildeten Hellenen :biggrin:
dann gehn Sie hin machen einen auf Pleite,führen die Drachme wieder ein und schliesen sich Russland an :mrgreen:

WETTEN WIR!!!!!

Ich finde die Hartz 4 Türken sollten ihr gespartes aus Deutschland abziehen,mal schauen wie Deutschland es schafft,Griechenland weiterhin mit überhöhten Krediten zu belasten.
Jeder weiss das das Scheinheilige Gebilde EU bald zusammenbrechen wird,es ist nur ne Frage der Zeit :biggrin:
Das man mit den wirtschaftlich stärkeren Ländern in dem man Ouzo,Oliven und Feta exportiert nicht mithalten kann,war von vorne rein klar.
Ich denke die Hellenen werden die Kohle weiterhin kassieren bis Sie ihre marode Wirtschaft saniert haben,das kann auch etwas länger gehn mit den hoch gebildeten Hellenen :biggrin:
dann gehn Sie hin machen einen auf Pleite,führen die Drachme wieder ein und schliesen sich Russland an :mrgreen:

WETTEN WIR!!!!!

schlechte Nachrichten aus der Türkei gehört, oder warum verzapfst Du so einen Blödsinn? Schau mal lieber auf die Türkei die brauchen so "helle" Köpfe grad dringender.

Zurück
Oben