der Martin Schleyer?
Und er (Schleyer) hat das Jugoslavische Gold, wie hier unser Mituser behauptet, in Griechenland dem Manoli in die Hand gedrückt und gesagt: "Kauf Dir den Ouzo 12"?
Er behauptet ja, wir Griechen wären der Goldschwamm gewesen!
1995 habe Griechenland dann erstmals wieder offiziell seine Entschädigungsforderungen an die deutsche Regierung gestellt. "Die Verbalnote an das Auswärtige Amt wurde aber schon vom Türsteher abgewiesen", so Fleischer im derStandard.at-Gespräch.
Es geht hierbei nicht um irgendwelche juristischen Spitzfindigkeiten sondern um Gerechtigkeit. Verjährt sind sie dann wenn wir Griechen das von uns aus sagen.
Und Gerechtigkeit ist eben nicht nur einseitges subjektives Empfinden sondern objektiver Ausgleich von Interessen und Chancen, daher sind sehr wohl juristische Spitzfindigkeiten gefragt, um diesen gewünschten Ausgleich zu finden. Juristisch betrachtet sind die Reparationszahlungen verjährt oder wie eben im Eingangspost im juristischen Jargon festgesellt wurde, "ist der Anspruch Untergegangen". Ist zwar hart, aber das ist die Realität.
....
Nochmal für die echten Vollidioten :
Solche Ansprüche können nicht verjähren, da sie keiner Verjährung unterfallen.
In den völkerrechtlichen Schuldverträgen die D gegenüber GR unterschrieben hat, steht klar drin, dass man NACH der Wiedervereinigung die auf mehrere Milliarden Reichsmark fixierten Ansprüche von GR zurückzahlen wird.
Die letzten Reparationen von D aus dem 1.WK sind erst jetzt gezahlt worden vor kurzer Zeit, warum also nicht die späteren aus dem 2.WK???
....
1. Ein Kredit verjährt nicht!
2. Hat Hirndominanz es schon erklärt....
Hätte ich geschrieben für die ganz Schlauen, geben sie sich wie Vollidioten ; schreibe ich für die Volidioten, geben sie sich besonders schlau.......HA-HA-HA-HA-HA:majaa:
Also ich bin da völlig Deiner Ansicht, aber wenn alle Staatsrechtler das sagen, muss man es wohl ernst nehmen. Aber mit der Zwangsanleihe plus Zinsen käme ja auch ein ganz schöner Batzen zusammen...
PS: Was hat Politik mit Gerechtigkeit zu tun, wäre ja ganz neu!?!?
Dass das den Griechen nicht peinlich ist
Undankbar, kassieren unsere Steuergelder für das wir Arbeiten und dann noch undankbarer...Arme Leute die dort leben, ich finde man sollte die Regierung erstmal wechseln und die Missbildung von EU aufheben...Aber was hat ein Otto Normalverbraucher heute noch zu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen