Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose: Krebs

Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist an Krebs gestorben. Ich wünschte, ich könnte noch mehr Zeit mit ihm verbringen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ::( :( :( :( :( An dem dTag habe ich mich nur betrunken.


Das tut mir sehr Leid,Süße.
Aber betrinke dich bitte nicht mehr,Du bist noch zu jung um deinen Körper mit sowas zu schaden. Und Alkohol sollte keine Lösung für diesen Schmerz sein.
Danach geht es einem sowieso schlechter.
 
Das tut mir sehr Leid,Süße.
Aber betrinke dich bitte nicht mehr,Du bist noch zu jung um deinen Körper mit sowas zu schaden. Und Alkohol sollte keine Lösung für diesen Schmerz sein.
Danach geht es einem sowieso schlechter.
Ich würde mich fragen, was du machen würdest, wenn dein Vater stirbt.
 
in meiner Familie hatte soweit ich weiß niemand Krebs, aber bei der einen Klassenkameradin die Mutter hatte Krebs, die hatte auch sone Chemotherapie und seitdem ist es glaube ich besser, gottseidank, als Frau wird man zwar komisch angeguckt mit einer Glatze, aber man lebt gottseidank weiter.
 
Meine Opa väterlicherseits ist an Krebs gestorben, meine Oma väterlicherseits an Damkrebs. Meine Oma mütterlicherseits hatte Krebs, wurde geheilt. Mein Vater hatte einen Tumor an der Niere, welcher entfernt wurde. Sein kleiner Bruder ist mit 10 Jahren an Leukämie gestorben bzw durch eine Grippe, die sein geschwächtes Immunsystem nicht bekämpfen konnte.
Der Mann einer Bekannten von uns ist vor Ende letzten Jahres an Krebs gestorben.
Mein Mann hat 2007 in einem Jahr drei nahe Verwandte (Opa, Onkel, Cousine) an den Krebs verloren.
 
Ich würde mich fragen, was du machen würdest, wenn dein Vater stirbt.

Für mich würde eine Welt zusammen brechen,doch es würde mir keinen einzigen Grund geben das ich mich betrinke. Ich wüsste das er das nicht wollen würde. Wie gesagt,Alkohol ist keine Lösung.
 
Es soll vererbbar sein..eine schlimme sache!
Ja, man sollte echt gut auf sich achten, da die Chancen geheilt zu werden natürlich viel größer sind, wenn man es früh genug erkennt.
Ich achte z.B. auf Muttermale und lasse nachschauen, eines wird mir bald wieder entfernt. Ich hatte als kleines Kind ausserdem einen (gutartigen) Tumor, der mir entfernt wurde, daher achte ich schon auf meinen Körper und gehe regelmäßig zum Arzt und nicht wie manche Leute alle paar Jahre.
 
Ja, man sollte echt gut auf sich achten, da die Chancen geheilt zu werden natürlich viel größer sind, wenn man es früh genug erkennt.
Ich achte z.B. auf Muttermale und lasse nachschauen, eines wird mir bald wieder entfernt. Ich hatte als kleines Kind ausserdem einen (gutartigen) Tumor, der mir entfernt wurde, daher achte ich schon auf meinen Körper und gehe regelmäßig zum Arzt und nicht wie manche Leute alle paar Jahre.


Es ist schwer denn Krebs zu bekämpfen..wenn man ihn hat, kann es immer wieder vorkommen das er zurück kommen kann.
 
Der beste Freund meines Vaters, er war wie ein Onkel für mich, ist mit Krebs diagnostiziert worden. Er hat es niemandem erzählt.

Er wollte es nie zugeben und verhielt sich ganz normal und nett wie immer, leider sah man ihm an das er Krebs hatte, er wurde von Tag zu Tag dünner und blasser....

Als er dann nach einigen Monaten verstarb, sagten uns die Ärzte das der Krebs bei der Diagnose schon sehr weit vorangeschritten war, eine chemotherapie ablehnte da es nicht sicher war ob sie etwas bringen würde.

---

Mein richtiger Onkel wurde vor 2Jahren auch mit Krebs diagnostiziert, er ist kettenraucher. Zum Glück konnte der Krebs noch rechtzeitig operativ entfernt werden.

---

sehr schlimm sowas, wenn man nicht weiss ob man bald stirbt oder ob man geheilt werden kann.
 
Zurück
Oben